Neuer BMW-Skin 2008 fertig! (BMW Reloaded)

  • Sieht super aus, gibts den auch für einern 4,3 zoll
    aber ohne auto, langt eigentlich als startbildschirm nur das BMW logo
    wäre super wenn einer das hinkriegt


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Papale ()

  • Hallo Cold_Farmer,
    ich beobachte nun schon länger deine Entwicklungen und muß hier mal ein DICKES Lob loswerden. Endlich jemand, der sich damit auskennt und die "bayrischen Farben" gut umsetzt.


    Da ich aber "leider" einen loox n560 habe kann ich ja aufgrund der Auflösung deinen Skin nicht nutzen (VGA). Würd ich aber gerne !! Wenn ich einen Wunschzettel hätte würd ich sagen: Startskin mein Auto (E39 Touring oder, damit es für alle schön aussieht das BMW Logo, und VGA quer, MN 6.2. Würd mir wirklich helfen, da es für VGA wirklich nicht viele Skins gibt, und schon gar nicht soo schöne.


    Viele Grüße
    barny_g

  • hey there, meine deutsch ist nicht so 100%, aber ich versuche es. die BMW skins ziet sher schon aus, aber vielleicht ist es auch moglich eine skin zu machen nur mitt BMW logo? ich fahre eine E28 und meine freundin eine 1502. soll echt gewaldig sein als das moglich war. ich habe eine 5100 mit MN 6.5.2. ADAC 5220 ist das. fielle dank

  • oke, danke sehr, jest muss ich noch eine cursus wizkid bekommen. danke sehr fur die links hier.

  • hallo, habe seit kurzem ein navigon 2100 und bin über google hier ins forum gelangt. der skin von cold_farmer würde sich in meinem bmw e46 gut machen, aber wenn ich das richtig verstehe passt der skin nicht fürs navigon 2100. hat vielleicht jemand eine passende version für mich?

  • Der Skin ist magageil... finde ihn sehr schön. Gibt es diesen Skin auch für MN7?


    Danke
    Matze

  • Hallo


    toller Skin, gibts so etwas auch für den 2210 von Navigon ?

  • den skin find ich richtig geil, aber...



    anstatt das orange blau (ein blau wie LED Blau leuchten)


    und das ganze für mn 7.3.7 und 320x240 navi !



    wäre das möglich bitte pn an mich.


    vielen dank im voraus.



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Homeboy25 ()

  • Asche über mein Haupt, ich habe lange nicht mehr hier ins Forum
    geschaut! Vielen Dank für die lobenden Worte!!


    Die Erstellung dieses Skins hat richtig Bock gemacht, allerdings
    war es (einige werden wissen, was ich meine) extrem aufwändig
    und sehr zeitintensiv.


    Für eine Weiterentwicklung oder Anpassung habe ich einfach nicht
    mehr die Zeit, aber Ihr könnt gern sämtliches Material aus dem Skin
    nutzen, um es selbst zu verbessern oder für MN7 anzupassen!
    (Ich nutze für mn7 selbst "nur" den originalen Navigon-Skin).


    Mit ein wenig Einarbeitung ist skinnen kein Hexenwerk!
    Aber seit gewarnt, die Stunden und Tage schmelzen nur so dahin...lol


    in diesem Sinne: Winke!!!