Gopal 4 wie 4.01 unstabil! Bei wem noch?

  • moin moin,


    ich habe vor ein paar tagen auf mein gutes altes MD 95780 ( 510 t ) 3,5 zöller Gopal4 sowie 4.01 raufgespielt. Nach anfänglichen problemen weil ich nich wusste welche dateien man bei der installation löschen muss ( es waren die spracheingabedateien ) , gelang es mir jedoch und ich muss sagen das die neue gopaline recht unstabli läuft. Es wirft mich aus der navigation wieder auf den desktop und solche spielchen. Es wurde ja "versprochen" oder vorhergesagt das mit dem update alles oder vieles besser würde aber das war leider nicht der fall. Nun meine frage: Bei wem is das noch der fall? Muss ich vielleicht bei der installation noch irgendetwas spezielles beachten? Oder kann es daran liegen das mein Navi vielleicht nich genug pferdchen unter der haube hat?
    Ich hatte auch schon einige beiträge gelesen das andere ebenfalls solche probleme haben bzw hatten, da sie dann wieder die 3er version raufspielten.



    Wie immer wäre ich über jeden kommentar sehr dankbar.



    gruß & so long


    Soulman



    EDIT: ICH BITTE VIELMALS UM VERZEIHUNG FÜR DEN POST IM GOPAL 3 FORUM UND BITTE UM VERSCHIEBUNG.
    SORRY

    Ich bin so gut wie ich noch nie war, jedoch noch lange nicht so gut wie ich sein werde!

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulman ()

  • Zitat

    Original von Soulman
    Wie immer wäre ich über jeden kommentar sehr dankbar.


    Na, dann frage ich doch mal, warum Du hier und nicht bei GoPal V4 gepostet hast? ;D


    EDIT: Ah, ok, hast es selbst schon bemerkt! ;) Dann bitte doch einfach einen Mod über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin!

  • habe ihn gleich um die löschung gebeten da ich depp nicht mal in das gopal 4 forum reingegangen bin um zu schaun. Und hab auch schon einige lösungen und anregungen gefunden und von daher is mein post nonsens


    :(

    Ich bin so gut wie ich noch nie war, jedoch noch lange nicht so gut wie ich sein werde!