Hilfe, GPS Maus findet keine Satelliten mehr, sobald man schnell fährt!!!

  • [völlig OFFTOPIC]


    Lolo53


    nachdem ich wirklich zustimmen muss, dass du fast überqualifiziert bist, denn du kennst dich offensichtlich aus in Navigatiosgeraffel und in Töpfern, würde ich aber doch gerne wissen, warum ich dir keinen Heiratsantrag per PN machen darf. So offen im Board ist ja auch blöd, vor allem wenn du mich abweist. ;)


    Gruß,
    rovan

  • Zitat

    Original von rovan
    [völlig OFFTOPIC]
    ...
    Gruß,
    rovan


    rovan, eieieiei, hihihi


    Es ist so:


    Kristian (huhu, Bussi) hat unsere Mailboxen für den PN-Verkehr begrenzt.
    Weißt du wieviele Userlein wir hier im Board haben? Und weißt du wieviele davon Männlein sind, hm?
    Gefühlte 99,99 % :-D) :-D)


    Hihihi


    Wenn ich also diese Bitte _nicht_ in meiner Signatur aufführe - was glaubst du was dann mit meiner Box passiert?


    Na?


    ...


    Richtig, sie täte angesichts der Überfülltheit einfach platzen. :(
    Und ich sehe dann aus wie nach 8 Wochen ohne Frisör und Nagelstudio. :-D) :-D)


    Und ich könnte den anderen Gäs... äh Usern und dir gar keinen Support mehr machen, weil ich doch dann so unendlich viele PNs beantworten müsste.


    Bussi rovan, aber das hätte doch so keinen Wert. Da stimmst du mir doch zu, gell?


    Hihihi


    Rosi

  • Hallo zusammen,


    es ist unglaublich, ich bin dieses Wochenende 700km gefahren und das beschriebene Problem ist kein einziges Mal aufgetaucht!


    Ich hoffe mal, das das weiterhin so bleibt ...


    Grüße