Zielführung fortsetzen / Routenplanung

  • Wie kann ich bei einer geplanten Route die Zielführung zum nächsten Zwischenziel fortsetzen, wenn ich das vorangegangene Zwischenziel nicht direkt angefahren bin.


    Mir ist bisher nichts anderes eingefallen, als das Zwischenziel in der Route zu löschen.


    Ich plane mir Routen oft über eine Stadt, ohne direkt das Zentrum anzufahren, welches das Navi verwendet.


    Ein weitere Punkt:
    Gibt es ein Option, dass beim Löschen einer Route auch die Zwischenzeile gelöscht werden. Leider bleiben die Zwischenziele immer erhalten, obwohl die Route gelöscht wurde.

  • Servus,


    1.Ja das geht:Einfach auf Optionen gehen und "nächstes Ziel" anklicken.


    2.Du kannst jedes gespeicherte Ziel einzeln löschen.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Original von 3.7
    1.Ja das geht:Einfach auf Optionen gehen und "nächstes Ziel" anklicken.


    Danke, das funktioniert!



    Zitat

    Original von 3.7
    2.Du kannst jedes gespeicherte Ziel einzeln löschen.


    Dies habe ich auch schon gefunden. Ich suche aber eher eine Lösung, bei der beim Löschen der Route auch die Zwischenziele gelöscht werden. Leider ist es bei mir jetzt so, dass zwar die Route gelöscht ist, aber die Zwischenziele als "Zwischenzielleichen" im den Adressen erhalten bleiben.

  • Servus,


    ja das ist mir auch aufgefallen,läßt sich aber scheinbar nicht andersweitig lösen.


    Weiß garnicht,ob das beim 7934 auch so war ?(


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk