Sokobana irgendwann auch für 3 zoll Geräte?

  • moin moin zusammen,


    wollte ma anfragen ob das Sokobana design V2 auch bald für 3 zoll geräte rauskommt!?
    Ich hoffe das ich beim lesen und stöbern nicht irgendwas übersehen habe und das es schon möglich ist. Falls es das sein sollte habe ich nämlich das problem das ich die install datei des designs leider nicht ausführen kann ( passiert einfach nüscht ). Und wenn ich die verknüpfung anhaue dann sacht mir mein nüvi das die verknüpfung nicht hinhaut. Hab daraufhin mir mal die datei mitm editor angeschaut und die verknüpfung haut hin. Nur das vor der eigentlich verknüpfung im editor ne #53 steht oder 53#. Irgendwie so.


    falls da einer ne lösung hätte wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet und sage schon mal im vorraus danke für infos und anregungen


    so long & greetz


    Soulman

    Einmal editiert, zuletzt von Soulman ()

  • Zitat

    Original von Soulman
    wollte ma anfragen ob das Sokobana design V2 auch bald für 3 zoll geräte rauskommt!?


    Hi Soulman und willkommen!


    Bestimmt nicht (eine Anpassung 1:1 für das kleine Display wird fast auch nicht möglich sein)! Zumal die Richtung aktuell eher gen V4 geht. Such in der Übersicht unter Skins für 3 Zoll PNA, da gibt's genug Auswahl.

  • vielen dank ralf für die sehr schnelle antwort.


    Und auch danke für den hinweis zu den anderen skins. Habe mir schon das skin von schlitzpizza draufgezogen was ziemlich gut ist. Aber verglichen mit den pics von sokobana is das doch eher mager^^. Wobei ich damit auf keinen fall die aufwendige arbeit in frage stellen möchte die schlitzpizza da investiert hat. Ein lob dafür an dieser stelle und ich freue mich schon auf neue versionen des skins.


    greetz


    Soulman

  • Zitat

    Original von Soulman
    Ein lob dafür an dieser stelle und ich freue mich schon auf neue versionen des skins.


    Tja, wie schon geschrieben, richtige Weiterentwicklungen wird's hier wohl kaum noch geben, außer Kleinigkeiten evtl. Aber ein Tipp: nutze den Skintauscher, damit hast Du unterwegs die Möglichkeit, in der Praxis den für Dich richtigen Skin zu 'erfahren'.

  • ja so ein skintauscher wäre schon ne feine sache aber nach meinem stöbern bin ich nur auf skintauscher gestoßen die anscheinend nur für 4 zoll geräte geeignet sind. Oder sehe ich das falsch? falls nicht wo gebe es diesen skintauscher für 3 zoll geräte?


    gruß


    Soulman

  • Du hattest wohl nur Screenshots mit den 4er Displays gesehen. ;) Aber wenn Du Dir das Menu selber mal ansiehst, das paßt doch locker auf ein 3,5'' Display. Und viele setzen es ja auch auf einem kleinen Display ein.

  • lol. alles klar.^^ vielen dank für deine mühe


    gruß


    Soulman

  • Hi,


    der Navirunner-Skin hat gleich einen Skintauscher drin....