Aldi-Navi ab 07.02 von Medion (MD 96760) Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von SaBo


    Den gibt es im P4420 nicht, nur im AC des P4X25.


    Sascha


    Oh sorry, habe ich eben auch bemerkt. Hatte in einem anderen Tread darüber gelesen. Mir war nur nicht schlüßig wie das mit dem 4420 gehen soll. Da wurde behauptet, das 4420 hätte das Prog drauf.
    Is es aba nich!


    Hätte ich auch schneller und selbst drauf kommen können. Habe doch schon das Navi nach der Funktion durchsucht und nichts gefunden.
    Wie auch, wenn das garnicht drauf ist.


    Danke dir trotzdem.


    P.S.: Wäre es denn teoretisch möglich?

  • Nein, es wäre auch nicht theoretisch möglich, da die dafür notwendige im 4420 Hardware fehlt. Alternativ kann man sicher einen externen FM-Transmitter anschließen. Allerdings ist die Qualität nicht wie CD, meines Erachtens für Hörbücher durchaus annehmbar, Musik klingt recht blechern. Hängt aber auch von der Antenne ab, bei Scheibenantennen ist die Übertragung ok. Ich persönlich habe einen von Kensington und kann den - mit den oben genannten Einschränkungen - weiter empfehlen.

  • Also wenn ich mir die Beschreibung vom 4425 ansehe:


    "Optional: Aktivhalterung inklusive TMC-Antenne* und FM-Transmitter"


    scheint mir der FM-Transmitter auch nur extern in einigen Bundle-Paketen dabei zu sein.

  • Zitat

    Original von tomaten
    "Optional: Aktivhalterung inklusive TMC-Antenne* und FM-Transmitter"
    scheint mir der FM-Transmitter auch nur extern in einigen Bundle-Paketen dabei zu sein.


    Der FM-Transmitter ist in der Aktivhalterung eingebaut. Und die gab es nur als Bundle. Separat kannst du die nur bei ebay ersteigern. bei Medion gibt es sie nicht.


    Gruß
    bonnie