Map-Info-Icons Änderungen


  • Guten Morgen Toni,


    das war meine Frage aus dem 1. Post,ob es auch möglich ist im Normalen 2D/3D Modus ohne Splittscreen das nächste Manöver darunter zu legen,da ich Splittscreen überhaupt nicht benutze.Stvo.müßte auch noch durchgeschaltet werden.


    Gruss Kalle

  • Hallo Kalle,
    aha jetzt verstehe ich Dich (bitte in Zukunft präziser ausdrücken ;))


    Ja klar kannst du das machen, suche folgenden Abschnitt:


    SF_Map_sign_post
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801196;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,0,480,50;


    ...die orange Zahl auf 30 ändern, dann müßte es passen. Kannst ja mit der Zahl ein wenig spielen, je größer die Zahl desto weiter unten liegt die Anzeige des nächsten Manövers.


  • Hallo Toni,


    das ist ja Klasse,funzt.Wenn es nicht zuviel Mühe macht die Leiste muß jetzt noch schmaler werden wie bei Dir mit Splittscreen und die Meter Anzeige links muß etwas tiefer.Stvo ist erledigt!!


    Viele Grüsse Kalle

  • Hallo Kalle,
    das was Du dir wünschst, mach doch schon etwas Arbeit. Momentan habe ich leider auch nicht die Zeit dafür. Die Änderung die Du brauchst sind auch eher grafischer Natur (ist nicht so mein Ding ;)).
    Als Tipp kann ich Dir raten, lad doch einfach mal einen fertigen Skin herunter und pass ihn doch an Deine Wünsche ein wenig an. Ist besser und einfacher als alles von alleine machen zu müssen. Ein gutes Programm um die Änderungen der User an z.B der PFSkin erkennen zu können ist WinMerge (oder so ähnlich :)).
    Näheres dazu und den Download-link dazu findest Du in rohoel´s Einsteigeranleitung. Übrigens der ideale Ort um Tipps und Ideen anderer Forumsmitglieder schnell zu finden.
    Also nicht böse sein ;)


    Edit: StvO ist erledigt, und wie?? ;) (jetzt gib Du mal einen Tipp)


  • Hallo Toni,


    Alles klar aber hast Du einen Tip wo in der PFSkin das kleine Logo mit der meterangabe tiefer gesetzt wird?


    Gruss Kalle

  • Hallo Kalle,
    stell doch mal bitte ein Bild ein, in welchem ich dein Wunsch besser erkennen kann. Wenn Du nicht weisst wie man so ein Bild machen kann dann wie oben bereits gesagt Einsteigeranleitung Tool Cecap ;)


    Edit: StvO ist erledigt, und wie?? (jetzt gib Du mal einen Tipp)


    Edit2: StvO ist nun auch bei mir erledigt ;)


    Edit3: Rechtschreiiiiiiiiiiiiiiibung :D

  • Zitat

    Original von NaviToni
    @all,
    wer die StvO Meldung automatisch durchklicken will, im Download alles notwendige enthalten. :D ;)


    Hallo Toni,


    das mit der StvO hatte ich mir schon vorher alles rausgesucht hat auch geklappt.Mit dem Bild einstellen werde ich jetzt mal in Angrif nehmen,hoffe das ich das hinkriege.Wie schreiben doch so manche hier.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


    Gruss Kalle


  • [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/2861/unbenanntfw4.jpg]


    Logo oben links 25m etwas Tiefer.


    Gruss Kalle

  • Hallo Kalle,
    suche in der PFSkin nach folgendem Eintrag:


    SF_manoeuvre_distance_text
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801253;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,55,80,30;


    die orange 55 muss du ändern auf 82 würde ich sagen, einfach ausprobieren, je größer diese Zahl, desto tiefer liegt die Anzeige


    Edit: mit dem Bild ist es direkt verständlich, prima!! ;)


  • Hallo Toni,


    danke mit der StvO warst Du ja schon schneller war mal 2 Std. Raus.



    Schönen Abend Kalle

  • Zitat

    Original von NaviToni
    @all,
    wer die StvO Meldung automatisch durchklicken will, im Download alles notwendige enthalten. :D ;)


    @ navitoni


    bei mir funktioniert das nicht mit der STVO.....kann die Navigation nach kopieren deiner files nicht starten... ?(

  • Zitat

    Original von 666Navigator


    @ navitoni


    bei mir funktioniert das nicht mit der STVO.....kann die Navigation nach kopieren deiner files nicht starten... ?(


    Hallo,


    habe das nach dieser Anleitung gemacht.


    So kann man die STVO-Warnung automatisch wegklicken lassen:


    (Änderung in der Datei FPSKIn.skn im Bereich 'Generic_Info_Ok_Cancel')


    Generic_Info_Ok_Cancel
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3604492;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,0,480,272;
    Background: 83,0,0,480,272,0,0,255,0,255;


    // FormModelCoder
    DynamicFormX: 0;
    DynamicFormY: 0;
    DynamicFormWidth: 50;
    DynamicFormHeight: 50;


    // SkinContainerModelCoder


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder
    InitializedEvent: 2621517; //STVO wegklicken < hinzugefügt


    Die Änderung ist der Cyberwolf-Datei entnommen ! Ihm gebührt die Ehre.


    Gruß Kalle