Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • Er meint wahrscheinlich den Splitscreen.
    Dazu sollte er mal in den Builder schauen und neu einstellen.

  • Ich denke schon, dass er die Darstellungsoption generell meint, mal abwarten! ;D

  • Es hat was mit dem Skin zu tun. Wenn eine Richtungsänderung ansteht erfolgt eine große Pfeilanzeige ohne Karte. Dies ist auch so im Handbuch für die 4.3 Version beschrieben


    Gruß didi

  • Zitat

    Original von didi1953
    Es hat was mit dem Skin zu tun. Wenn eine Richtungsänderung ansteht erfolgt eine große Pfeilanzeige ohne Karte. Dies ist auch so im Handbuch für die 4.3 Version beschrieben


    Sorry, aber da widersprichst Du Dich. Das ist ein originäres Feature von GoPal! Und dann müßte auch im Handbuch die Lösung für die Umstellung stehen, oder nicht?

  • Danke Ralf.


    Ja das ist eine original Gopal Funktion, stelle mal unter Darstellung "nur Karte" ein und das hört auf.


    Gruß Navirunner

  • Hallo brummi


    richtiger Tipp. Das hängt mit der Einstellung splitscreen zusammen. Wenn dieser aktiviert ist gibt es auch keine große Pfeilanzeige.


    Danke für Eure Hilfe


    didi


  • Na, dann schein ich ja wohl den Jackpott geknackt zu haben. : drink : drink