Workshop – Skininstallation

  • Zitat

    schau mal in deine einsteigerverlinkung rein und finde das osterei. :D



    mfg rohoel.



    Habs gefunden : drink


    So pdf ist auch aktualisiert :]
    Schade das die Downloads dann wieder auf null sind! :-D)

  • Zitat

    Original von Smirre66
    PS. Für alle die den Skintauscher installiert haben, daran denken, vorher den richtigen Skin auszuwählen bzw. zu aktivieren. Das heißt den auswählen, den ihr überschreiben wollt oder der zueinander passt. (z.B. Navirunner zu Navirunner, Wilax zu Wilax usw.)


    Hi Smirre66!


    Ab und an kann es ja passieren, daß sich zwischen den einzelnen Skin-Updates wesentliche Änderungen ergeben. Von daher habe ich mir angewöhnt, grds. immer bei '0' aufzusetzen. Dazu kann bspw. unter Skin 1 der originäre Skin abgelegt sein und deren Dateien werden dann, nachdem im Zielverz. alles gelöscht wurde, dorthin kopiert und danach erst der neue Skin. So kann man sicher sein, keine Inkonsistenzen reinzubringen. Man muß aber dabei drauf achten, daß u.U. der Zusatzordner nochmal neu angelegt werden muß.


    Vlt. wäre das noch eine Erwähnung wert in Deiner schönen Anleitung! ;)



  • Danke Ralf : drink


    Ich mache das genau so wie du!! :] Weiß nur leider noch nicht wie ich das verständlich im Satz erklären soll. Dachte mir auch das diejenigen die schon den Skintaucher installiert haben so viel Fachwissen besitzen und das selbst wissen. Das ganze sollte nur noch mal als Erinnerung dienen.
    Überlege mir aber da noch was :D

  • @Smirre66


    ich muß auch mal loben : drink : drink
    Dein Workshop hat mir gut gefallen. Das es diesen auch als pdf gibt, ist sehr gut. Ich habe des öfteren lieber mal etwas dann auf Papier und kann schnell nachlesen -- ohne im Forum suchen zu müssen.


    Danke und Tschau
    Klaus :D :D

  • Danke Klaus für dein Feedback!! : drink : drink
    Freut mich wenn es jemandem geholfen hat und das ganze auch nutzen findet. ;D