Tomtom und WIN CE

  • :]Hallo,Leute ich habe mir ein GPS-Box gekauft mit Router66,jetz wollte ich TOMTOM instalieren aber ich weiss nicht welche version mit den Box geht.
    Die Box hat Windows CE 4,2 und 400Mz.
    Ich hofe hier könnt mir helfe.

  • würde mich auch mal interessieren.
    kann man tomtom nur von der sd karte aus starten? also ohne installation

  • Hi


    ja das geht gibt es TOMTOM der von SD aus startet!


    aber muss beachten das nicht jede über FB bediente werden kann


    Gruß

  • ist das so etwas was du hast?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330255602804


    dein link geht leider nicht mehr


    ich überlege auch mir so ein gerät zu zu legen, da ich einen tft habe der keine touchscreen funktionen unterstützt und ich den gerne sinnvoll nutzen würde.
    gibt es sonst noch eine alternative zu diesen boxen?


    also bist du zufrieden mit der box? funktioniert das jetzt bei dir mit tomtom und ist das genauso gut wie ein original tomtom gerät?


    ist die eingabe über fernbedienung sehr umständlich?

  • Das Problemm mit den tomtom hat sich erlidig ich habe es nicht hinbekommen,daher habe ich die Box auch wieder verkauft,und ein Autoradio mit Gps gekauft.Das gut an dieses gerät ist das man navigieren und musik hören kann,was mit der nicht möglich war.Für das Radio gabe ich 339,- bezahlt und ist richtig gailes teil.