Hintergründe für 3D-Ansicht für 4,3 und 3,5 Zoll-Geräte

  • @hanzam


    :respekt
    und wieder ein sehr nützliches "Extra" :D Geile Arbeit!
    Einzig das Bildchen im Menü könnte noch etwas Schöner und Aussagender ausfallen - gut, ist ja nur mein Geschmack ;)


    Danke und Gruß


    Olli

  • Hi


    Danke an alle Hintergrund-Künstler :D


    Die sehen alle gut aus, hab heute aber nur Köln drauf gehabt.
    Nachts sieht das super aus, besser als das Original ;)
    Bin gerade um Köln gefahren.


    @hanzam
    Schönes Script
    Das muss ich mir morgen mal genauer angucken :D


    CYa
    Mackula

  • Hallo hanzam
    Ich kriege es mal wider nicht gebacken. Habe noch mal runtergeladen.
    Muss ich eine bestiemte Version von MortScript haben, hatte ich schon mal irgend wo, ging erst auch nicht, mit andere Version ging es, das war beim Start-Menu Aufruf von Barny´s Taschenrechner, glaube ich.


    Oder auch wider so ne Eigenheit von GoPal PE 4.1 ?


    Ich sehe grad es gibt nur die eine MortScript ver 4.0 RC8


    Gruß Manni

  • Olli2000


    Ist auch für mich nicht wirklich passend.
    Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du ein schöneres basteln? :gap
    Ich bin Design-Mässig leider nicht so gut drauf :-D)


    Manni 123
    Ist die Version, die bei NaviRunner 6.0 dabei ist.
    Schau mal, ob im Mortscript Verzeichnis folgende Dateien sind:
    - NR_horichange.mscr
    - NR_GetHori.mscr
    - NR_horichange.exe


    Diese drei sind für das Script zuständig. Habe soeben noch mal downgeloaded und geschaut, aber scheint alles da zu sein.
    Probier vielleicht noch mal neu raufzuspielen.


    mfg
    hanzam

  • @hanzam,
    ist wirklich klasse und hat auch sofort hingehauen, SUPER Arbeit.


    @Manni123,


    nur so am Rande, nur die Ordner Programme und Navigation aus der entpackten Datei von hanzam auf das Navi in MFD ziehen , Überschreiben mit ja bestätigen, ist immer ein gutes Zeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hi hanzam


    Klappt jetzt, habe von NaviRunner6 den Inhalt des Ordner Mortscript im gleichen Navi Ordner kopiert ( wie du sagtest ), es wurde nur die MortScript.exe überschrieben, habe einzeln überschreiben gewählt. Also gibt es unterschiedliche Versionen, ich meine auch schon unterschiedliche Größen von MortScript.exe gesehen zu haben.
    Hauptsache es klappt jetzt . :D
    Danke


    Hi libero007


    Hatte ich so gemacht
    Trotzdem Danke


    Gruß Manni

  • Manni 123


    Danke Manni,
    Gefällt mir für den HorChanger schon viel besser als der "alte". Klar, war nicht dafür gedacht. ;D


    Habs schon installiert.

  • Meine nächste Frage/Bitte hat Ralf25 bereits beantwortet. Nach meinem Geschmack sollte der Horizont-Changer zusammen mit dem Traveler Guide eher auf Menü 2 oder 3 gestellt werden. So häufig werde ich den Hintergrund nicht tauschen.


    Gestern habe ich sofort erst mal die Kölner Silhouette (ohne Changer) installiert. Muss sagen, gefällt mir trotzdem. Bin zwar kein Düsseldorfer, muss aber wegen der Nähe zur verbotenen Stadt im Kreis meiner Kölner Kollegen diese Rolle einnehmen.


    Ich freue mich jedenfalls schon auf die zahlreichen Horizont-Anregungen, die noch kommen werden.


    Gruß
    Werner

  • Manni 123


    Sieht schon ganz gut aus!
    Ich wollte auch heute Nachmittag mal was basteln. Die Idee ist aber fast gleich.
    Ich hätte in der Mitte noch "3D" geschrieben.
    Vielleicht kannst Du es ja noch schnell "einbauen", dann reicht es doch auch - oder?


    Gruß Olli


  • Mal so ein Vorschlag von mir

  • Leider, wirklich leider ist Paint.net nicht "meines". Komm mit der Erstellung von nem Hintergrund überhaupt net klar und kann daher nur "Nutznieser" von eurer aller Arbeit sein. X(


    Gleich beim Umstieg auf die 4-er Version ging mir der im Vergleich zur 3-er Version doch recht kleine Horizont "auf die Nerven". Mit Navirunners Hilfe konnt ich dann den oberen Balken "verschwinden" lassen - und auch die Coordinaten für die Karte ändern, dass sie am oberen Rand aufhört. Für die 4-er Version sieht er es sich erst an.


    ABER - hab gestern versuchsweise einen "alten" Hintergrund der 3-er raufgepielt. Klar, zu kurz - aber - GROSSES ABER - es war mehr "Himmel" zu sehen! Also jetzt meine Frage - wieso MÜSSEN die Hintergründe jetzt so schmal sein?????

    Einmal editiert, zuletzt von Wussi ()

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Mal so ein Vorschlag von mir


    Gefällt mir gut, ist heute Abend auf meinem Navi drauf...DANKE : drink