Neues Unterforum "Nokia Maps und OEM"

  • Tach auch,


    ich finde es gut, dass das Unterforum "Nokia Maps und OEM" aus einem Sammelthread herausgelöst wurde. Wünschenwert wären Kommentare, wenn ich das Unterforum öffne. Zum Beispiel:
    Nokia Maps (Software speziell für Nokia-Handys)
    Smart2Go (Software für PDAs)
    NavGear Streetmate (OEM für PDAs) (hier bin ich mir nicht ganz sicher)


    Hintergrund: Im Jargon der Nokia-Nutzer werden die Begriffe Nokia Maps und Smart2Go immer wieder vermischt. Gerade für Neueinsteiger wären die Kommentare sicher eine gute Orientierungshilfe.


    Des weiteren solle man aus Smart2Go die Beiträge verschieben, die sich um die speziellen Problem von Nokia Maps drehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vielen Dank für Deinen Vorschlag den ich so umgesetzt habe!
    Die unsachliche politische Diskussion habe ich gelöscht und bitte diese an geeigneter Stelle im Forum neu u. sachlich zu Starten sollte da noch Bedarf sein!


    Gruß
    Tobias