Demo Modus bei MN6 ??

  • Guten Abend zusammen :-)


    wer kann mir bitte sagen wieso beim Demo Modus beim MN6 keine Autobahnen angezeigt werden ? Ich gehe immer auf Route berechnen und dann kommt Demo starten . Die Demo fängt dann immer irgendwo am Ende an ??!! Wieso ?


    Kurze Info ?


    LG


    Pathfinder73 : drink

  • Demomodus geht ja nur, wenn du kein GPS Signal empfängst, richtig ?
    Und wenn du kein GPS Signal empfängst, weis natürlich das Navi nicht,
    von wo aus es starten soll.
    Deswegen zeigt er dann irgend nen Abschnitt am Ziel an.
    So vermute ich es mal.


    Gruß
    Lee

  • Hi,


    das ist ja klar, dass beim Demo-modus MN6 immer irgendwo am Ende anfängt.
    Denn es soll kurz und schnell am Ziel sein, sonst hätte man ihn nicht "Demo" genannt.
    Wenn du wegen RealityView einen Test machen willst, musst du eine Simulation durchführen.


    MN6 starten--> auf Optionen gehen--> Routenplanung
    Startpunkt und + Routenpunkt eingeben(Hinzufügen)
    Dann Route anzeigen--> warten, bis komplette Route angezeigt ist.
    Und auf Optionen gehen, und dort simulation starten.
    Die Simulationsstrecke beschränkt sich nur auf 150 Km.


    Viel Spass beim Simulieren.


    Gruss


    Cyber_Navi

  • ich habe mal kein GPS Signal gehabt da hat er mir angeboten die Route zu simulieren, aber dass macht er irgendwie nicht mehr ?


    ich werde es mal testen ob er bei GPS Signal die komplette Route simuliert (wollte jemanden dass Reality View demonstrieren ) daher wollte ich es wissen.


    LG


    Pathfinder73 : drink

  • @ Cyber_Navi


    Vielen Dank es hat geklappt :respekt




    LG


    Pathfinder73


  • Du kanst selber aussuchen eine schönne Autobahn kreuzung und dan simulation starten.
    RealityView funktioniet nicht bei jedem Autobahn.


    Grüß