PMB-Light: MN5/MN6 automatisch/manuell starten, vom MN6 zurück ins Menü, MN6 beenden ...

  • Zitat

    Original von serga
    Hallo an allen!
    Hat jemand eine Anung,wie ich meine 4GB SD-Card mit meinem Becker 7934
    verbinde? Habe versucht SDHC ,keine Chance,.Vielleicht ist SDHC die ursache dafür, oder mit normaler SD 4GB habe ich auch keine Ch.
    Danke !!!


    Zu diesem Thema schaust Du Dich am Besten mal hier um.... oder bemühst die SuFu...

  • Alles klar,geschafft,funktioniert perfekt,
    Danke für die Information : drink

  • Hallo All


    Ich wuerde mein 7934 auch gern mit MN betreiben funktioniert MN7 auch oder nur MN6.
    Die Installation von PMB light vorausgesetzt.
    Wer hat Erfahrung oder Info?


    Danke fuer Eure Hilfe!

  • Hallo


    Hat sich erledigt, habe mal die Suche richtig benutzt. :D


    Sorry

  • Zitat

    Original von Minos
    Hallo All


    Ich wuerde mein 7934 auch gern mit MN betreiben funktioniert MN7 auch oder nur MN6.
    Die Installation von PMB light vorausgesetzt.
    Wer hat Erfahrung oder Info?


    Danke fuer Eure Hilfe!



    Habe schon versucht, leider erfolglos. Das Problem ist die Auflösung(320x240=MN6=Beck 7934) 480x272=MN7, .RES Datei muss irgendwie passend gemacht werden für 320x240

  • : drink
    hi, und wie siehts mit tomtom 7 aus?
    kriegt man das ans laufen??

  • Ich habe auf meinem Navi 7934 erfolgreich MN6 mit PMB-Light entsprechend der Anleitung (viiiielen Dank an dieser Stelle!!!!) installiert.


    Klappt auch alles wunderbar.


    Es gibt nur ein Problem:


    Wenn ich ein Ziel oder eine Route abspeichere, kann ich diese anschließend nicht mehr unter "Favoriten" aufrufen.


    Weiß jemand Rat?


    -----


    Eine Sache, die mir selbst aufgefallen ist:


    Bei erster Verwendung und erster Adresseneingabe hat noch alles geklappt. Unter den Favoriten war dann neben den von mir eingegebenen Adressen auch eine Adresse aus Hannover (die war wohl systembedingt schon vorgespeichert). Diese Adresse aus Hannover habe ich gelöscht. Danach ging dann nix mehr mit aufrufen abgespeicherter Ziele.


    Die Ziele sind tatsächlich auf /Storage Card/MN 6/Settings in der Datei "Favorites.storage" gespeichert.
    Die Routen befinden sich auf /Storage Card/MN 6/Settings/Routes

  • Ich habe da mal ne Frage habe mir jetzt mein Becker per Hand selber eingerichtet. Allerdings habe ich immer noch das Fonts Problem. Ich möchte kein PMB nutzen gibt es eine andere Möglichkeit die Fonts automatisch zu kopieren ?

  • Hi Leute
    versuche schon seit 2tagen MN6 auf 7988 zu bekommen leider ohne erfolg.Habe alles nach der Anleitung gemacht aber wenn ich auf das Navigations symbol klicke kommt karte noch nicht freigeschaltet.Woran kann das liegen??


    Gruß


    Ok hat sich erledigt hatte immer nur den PMB ordner kopiert :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Manhunter ()

  • wie bekomme ich die gespeicherte Route unter google.maps aufs Navi?
    Wo muss ich das wie hinkopieren, dass das Navi es merkt dass da eine neue Route vorhanden ist?
    Ich versuche es jetzt schon in all möglichen Verzeichnissen diese rte-datei zu speichern, aber leider ohne Erfolg.
    Wer kann mir da kurzfristig helfen?


    Gruß Michael

  • Kann man auch das Hintergrundbild (das BMW Zeichen) ändern? Wenn ja, wie?


    Kann man wenn man IGO und TomTom ned drauf hat die auch aus der Auswahlliste entfernen? Wenn ja, wie? Gegebenfalls wieder dran machen?


    Ansonsten top... :D


    Btw.: funzt das auch auf nem 7927...denk schon oder?


    EDIT: Ups sollte eigtl in diesen Thread

    2 Mal editiert, zuletzt von darkcraiden ()

  • So, hab das jetzt probiert. Das Script funzt auch anscheinend auf dem Becker 7927...nur leider der MN6 ned richtig. Habe beim start dessen Darstellungsfehler wie auch im Betrieb...sprich man kann nix erkennen. Hat alles so kA 4Bit Farbtiefe usw...


    Grund hierfür wird wohl sein dass das 7934 WinCE4.2 benützt und meins WinCE5.0 und deshalb der "Grafiktreiber" nicht richtig angesprochen wird..liege ich mit dieser Vermutung richtig?


    Hat jemand ne Lösung? Andere Soft die läuft?

  • Hallo
    bin neu hier und habe mal eine Frage:


    geht das PMB Light auch beim Navi Blaupunkt Travel Pilot Lucca MP3??


    hat da einer Ahnung davon?


    Danke schonmal


    MfG patros

  • Hi Ahalfi
    ich versuche seit einiger Zeit PMB-Light auf einem Becker Trafic Assist Pro 7929 zu installieren. Leider startet trotz korrektem kopieren (ich habe das gleiche auf einem 7934 zum laufen gekriegt ) immer trotzdem die mnavdceoriginal und will die Karte freigeschaltet haben.
    Gibt es vieleicht eine andere Version für den 7929 oder einen Trick um das zum laufen zu bringen


    Gruss upi100