4420 mit AC (4410) - Festeinbau


  • Die Pin-Belegung sollte die gleiche sein. Nur die Haltenasen sind nicht kompatibel

  • Hi!


    D.h. wenn man jetzt mit nem Dremel ein bisschen hier und da kürzt und sich noch was einfallen lässt, wie das Navi dann hällt, könnte es klappen?
    :)

  • Zitat

    Original von Communicate
    Hi!


    D.h. wenn man jetzt mit nem Dremel ein bisschen hier und da kürzt und sich noch was einfallen lässt, wie das Navi dann hällt, könnte es klappen?
    :)


    Korrekt

  • Zitat

    Original von kdreichert
    hier mal ein "Bearbeitungslink" aus früheren Zeiten :D


    4420 mit AC (4410) - Festeinbau


    Den wird er wohl bereits schon gelesen haben, steht er doch hier im Fred auf der 1. Seite! :P :D

  • Also auch auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt für total banane haltet...


    Hab mir gerade im Netz mal Bilder von dieser Kontaktleiste angesehen. Beim 4410 sind das ja einfach nur Kontaktplättchen. Beim 4425 scheint es mir aber ein ganzer "Stecker" zu sein. Gibt´s denn da ne Norm für, sprich, gibts irgendwo schon konfektionierte Stecker mit entsprechenden Litzen oder passen die Kontakt des AC tatsächlich auch in diese "Steckeraufnahme"?

  • Danke für die Anregung. Aber der einzige grund, warum ich den ganzen Aufwand eigentlich betrieben will, ist einzig und allein die Fernbedienung nutzen zu können :)


    Du weisst nicht zufällig, wie das mit dem Connector vs. den Kontaktplatten ist, oder? :D

  • Die Kontaktplatten sind 100%Prozent identisch
    (als auch die Pinbelegung) einzig die Haltenasen stimmen nicht überein!!!
    Siehe Link weiter oben "Cradel-Umbau"

  • aber der link zum cradle umbau bezieht sich doch auf ein P4420 und ich möchte das ganze ja mit einem P4425 machen...

  • Ich werd gleich erstmal mein Navi betrachten gehen und einmal schauen, was für Kontakte da jetzt wirklich sind... Und wenns passt, geh ich AC kaufen :D

  • Viel Erfolg ;D
    Berichte über deinen Fortschritt

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()