SplashScreen

  • Hinweis :



    Habe mal ein paar Startbilder sog. SplashScreen's gebastelt. Vielleicht freut sich der ein oder andere über dies oder jenes ;D !!?? Sollten noch weitere erwünscht sein so bin ich gerne bereit noch welche zu kreieren! Naja, die Geschmäcker gehen weit auseinander, auf dem PNA jedenfalls machen sie schon etwas her !!! Vielleicht einfach mal Ausprobieren !!!


    Kopiert wird die " SplashScreen.png " ( nach dem sichern der Original Datei ) nach ... my flash disk\navigation\Skin480x272


    Wichtig : Vor dem kopieren auf Deinem PNA die Datei bitte in SplashScreen.png umbenennen !!! Danke @chemokomiker



    SplashScreen_Pack1 Online


    Wooooooooooow, na, habe ja mit allem gerechnet aber so nun auch wieder net, es schaut ganz danach aus als müsste ich in Zukunft noch einige Bildchen basteln ............... gerne doch ... !!!


    Ich habe mir überlegt das ich in Zukunft die Bilder ohne Schriftzug anbieten werde, wer denn unbedingt einen Schriftzug haben möchte ( so wie ich ) der kann das auch selbst, mit jedem x beliebigen Bildbearbeitungsprogramm und die GoPal 3 Benutzer haben auch etwas davon !!!


    >>> In Eigener Sache <<<


    Da ich immer wierder mit dem thema " copyright " in Verbindung gebracht werde, habe ich mich dazu entschlossen ScreenPack10 - ScreenPack22 aus diesem Angebot zu nehmen ! Die Autos & Motorräder ... die ich hier zum download angeboten hatte waren, wo auch sonst, als sog. Desktop Wallpaper, aus dem Internet gedownloadet ! Tja !!! Warum darf ich keine Wallpaper weitergeben die hier im Internet frei downloadbar sind, zu Millionen ... tzzzzzzzzzz X(


    Nein, das macht einfach keinen Sinn, doch, einen Sinn hat es " ........ den Schwachsinn " ;D


    Ich werde wirklich nur noch Screens hier einstellen von denen ich auch das Original Foto habe ( schönen Gruß an den Rechtsanwälten : drink ), habe eine super gute Digitalkamera, na dann gehts mal ab in die Natur, ans Wasser, auf Motorrad Ausstellungen ...... usw ... usw ... ;D



    SplashScreen_Pack2 Online


    SplashScreen_Pack3 Online >>> Vorschau weiter unten <<<


    SplashScreen_Pack4 Online >>> Vorschau thread Seite 2 <<<


    SplashScreen_Pack5 Online >>> Vorschau thread Seite 2 <<<


    SplashScreen_Pack6 Online >>> Vorschau thread Seite 3 <<<


    SplashScreen_Pack7 Online >>> Vorschau thread Seite 3 <<<


    SplashScreen_Pack8 Online >>> Vorschau thread Seite 4 <<<


    SplashScreen_Pack9 Online >>> Vorschau thread Seite 4 <<<

  • Zitat

    Original von Olli2000
    upppss, Ja, Schön! :)
    und die Mieze erst :D Ich meine natürlich das dritte Bild ;)


    Gruß Olli


    Genial formuliert ;D Da kann ich mich nur anschliessen :wow

  • :applaus Super Bilder,
    weiter so @ankelina. Gefallen mir sehr gut.

  • Ist wie gesagt Geschmacksache. Meiner ist es nicht.

  • @ankelina


    ich nochmal. Hast du die Mieze, ich meine jetzt aber wirklich die 3, grad noch ohne Gopal Schriftzug? Das wäre toll. Könnte ich mir die Bearbeitung ersparen.


    Gruß Olli

  • Aus der Perspektive eines Laien Graphiker bin von der Handwerklichen Seite beeindruckt, auch wenn es Inhaltlich nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entspricht.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei einer breiten Angebotspalette, von popisch über technisch bis romantisch, sicher bei dieser Qualität eine Menge Abnehmer geben wird.

  • Sieht ja supi aus, kannst Du so etwas auch für die 3.1´er machen oder ohne Schriftzug?

  • Hallo Ankelina


    besteht die Möglichkeit, daß Du die Reifen auch noch ohne Schriftzug zur Verfügung stellst?

  • Zitat

    Original von ankelina
    Olli2000


    hier Deine Mieze ( miiiiiiiiau ) ( ;D ) ohne Schriftzug !


    Danke! Ich habe es nur erst übersehen. :)
    Vielleicht solltest Du alle auch noch ohne Schriftzug anbieten.


    Gruß Olli

  • Hallo Olli


    Nee, habe die Bilder net parat liegen ! ( lach ) Ich lasse einfach die Phantasie freien lauf, habe immer viele Ideen, wenn ich nur einigermaßen brauchbares Material habe das ich dann ein wenig und für meine zwecke, bearbeiten kann. Warum fragst Du hm ?


    Für das Pack 3 ( nur zur Info ), habe ich ca. 1.40 min gebraucht, manchmal geht es etwas schneller und manchmal dauert es auch etwas länger ...



    Hoffe Deine Frage beantwortet zu haben ?


    Lieben Gruß


    ankelina