BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Zwischenbericht:
    PS
    für Herrn B. habe ich beim Röhrenwirt ein Raucherzimmer organisiert, das Zimmer fürHerrn K. hat wie versprochen Balkon



    Danke, aber ich brauch keinen Balkon. Ist mir zu kalt !! :grinsmitmütze:

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Ja, es wird vermutlich wohl ähnlich ablaufen wie im letzten Jahr, also mit Selbstverpflegung. Es sei denn Ingo vereinbart zwischenzeitlich noch etwas anderes mit dem Wirt.


    Grüßle
    hecht



    nur mal so als Erklärung:


    wir sind vorher im Bräustübl zum Abendessen, danach steht ein Fässchen Bier (und anderes ) für uns im Röhrenwirt bereit - nur Knaberzeug zählt zur Selbstzverpflegung, ebenso wie die unaussprechlichen von Bienchen mitgebrachten .......

  • mal ein Vorschlag zur Agenda (Beta):


    Freitag, 28.3.2008:
    - 13:00 Treffen in Miesbach (wer Zeit hat) beim Bräuwirt, anschliessend Abfahrt zum Waldfriedhof zu Routi
    - Nachmittag: Eintreffen beim Röhrenwirt - klaubi ist vor Ort
    - 18:30 Abfahrt zum Jägerwirt zum Treffen mit dem Salzburger MobilityClub


    Samstag, 29.3.2008:
    - Ausschlafen und gemeinsames, gemütliches Frühstück
    - ca 11:00 Abfahrt zur Untersbergbahn in Grödig
    - ca 12:00 Mittagessen in der Hochalm am Untersberg (Beim Geiereck, ca. 2 Min Gehzeit von der Bergstation der Untersbergbahn Richtung Salzburger Hochthron)
    - ca 15:00 Besuch Hangar 7 - Gelegenheit für Kaffee
    - ca 17:00 Abfahrt zum Abendessen im Bräustübl zu Salzburg
    - ca 20:00 Powerklönen im Röhrenwirt


    Sonntag, 30,.3.2008:
    - sehr spätes Frühstück, Schwanengesang und Abreise

  • Zitat

    Original von koemei



    Danke, aber ich brauch keinen Balkon. Ist mir zu kalt !! :grinsmitmütze:


    wwegen dir schalten wir nicht extra die Aussenheizung ein
    uind du wirst froh sein über eine Möglichelt, deinen wegen Überhitzung rauchenden PDA am Balkon abkühlen zu können :gap

  • Hallo Ingo,


    das Programm ist welches Du ausgedacht hast ist super.
    Leider ist meine Schwester heute ins Krankenhaus gekommen,
    wahrscheinlich werd ich absagen. Sollte sich bis Donnerstagabend
    eine Besserung eintreten werd ich kommen. Wollte eigentlich
    am Donnerstag schon bis Nürnberg fahren und bei meinem
    Sohn übernachten.


    MfG Heinz

  • Bogi wird sich Morgen entscheiden ob ich komm.
    Gegen Mittag werd ich bescheid geben.
    Danke euch.


    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von flipper500
    Ich leih Dir gerne den Heli. :P


    Nur wenn _Du_ fliegsch :]


    Beim Anflug nach Salzburg den Zwischenstopp am Hechtteich zur Aufnahme der Passagiere nicht vergessen : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Moin Jungs,


    ich kann leider nicht nach MB kommen, da ich noch eine Laberrunde bis 15:00 Uhr reingedrueckt bekommen hab. Ich komm dann direkt zum Roernwirt.


    Heinz, die besten Genesungswuensche von mir an die Schwester !! Und vergiss nicht, die Familie geht vor !

  • Geht in Ordnung, Eugen.
    Notgedrungen esse ich deine Mittagsportion mit.


    hecht

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Geht in Ordnung, Eugen.
    Notgedrungen esse ich deine Mittagsportion mit.


    hecht


    Wenn du lange genug isst, sehen wir uns vielleicht. :D
    Ich schätze, dass ich so ca. 15:00 - 16:00Uhr dort bin.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!