BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008

  • War mal auf der Seite vom Röhrenwirt, zur Zeit geschlossen. ?(


    mfg Heinz

  • *** Update/push up ***
    ---------------------------------------------------
    Agenda (Vorschläge):
    - Freitag Nachmittag: Treffen in Miesbach
    - Samstag: nauf auf irgendwas hohes, aber nicht zu Fuß :]
    - Spielstunde für Kleine Jungens ;D ;D
    [SIZE=7](Wolf: 5 Helis, 2 (Tisch)-Panzer, 1 Hover)[/SIZE]
    - KK/hecht et al: iGO xyz ;)
    - tbc
    ---------------------------------------------------
    BBoT (BB on Tortur) in SB 28.03. bis 30.03.
    ----> Da muss ich hin!

    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3. cohabit
    4. Marek (noch Wackelkandidat)
    5. Wolf
    6. taxus (70%)
    7. Bogi100
    8. kkoeniger (95%)
    9. Koemei (mit frisiertem MDA Pro :gap)
    10. Bienchen
    11. Wastl
    12. h_smart :D
    13.
    ----------------------------------------------------
    Bitte mit Zitat fortsetzen:

  • Sorry Mädels, aber ich habe Ingo bislang noch nicht erreichen (Mail und Handy) können.
    Ich kann freilich auch notfalls selbst beim Röhrnwirt anrufen, das ist ja gar nicht das Thema.
    Nur, der Ingo hat eben prima Connections zum Wirt, wegen abends länger aufbleiben und so. :rolleyes: :] :D :D :D


    Ich versuche es weiter bei ihm. Sollte ich ihn bis nächste Woche nicht erwischen können wir uns ja nochmal kurz beraten.


    Don`t panic, please. ;)


    Grüßle
    Gerd

  • Sodele, ich habe gerade mit unserem "BB-Salzburg-Agenten" telefoniert. ;) ;)


    Er lotet für uns jetzt zunächst mal den Röhrnwirt aus, überlegt sich etwas wo wir rauf ("etwas Hohes") fahren und essen gehen könen.
    Er wird sich anschließend in diesem Freddy melden.


    Grüßle

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Sodele, ich habe gerade mit unserem "BB-Salzburg-Agenten" telefoniert. ;) ;)


    Er lotet für uns jetzt zunächst mal den Röhrnwirt aus, überlegt sich etwas wo wir rauf ("etwas Hohes") fahren und essen gehen könen.
    Er wird sich anschließend in diesem Freddy melden.


    Grüßle


    Das heist doch, es ist ansonnsten soweit alles in Ordnung bei Ingo ?

  • Zitat

    Original von koemei
    ...
    Das heist doch, es ist ansonnsten soweit alles in Ordnung bei Ingo ?


    Als ich mit ihm telefonierte saß er gerade steuernd im Auto...
    Alles Weitere wird er dir sicher erzählen wenn du ihn persönlich fragst. Vielleicht nicht unbedingt hier im Forum. :rolleyes: ;) ;)


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Moin zusammen!
    Ergebnis des gestrigen Usermeetings....


    ... wir freuen uns auf Euch! :D


    und ich mich speziell auf die Weißbierfraktion im BB : drink : drink : drink


    Mal sehen, was ich euch erzähle, aber die CeBIT ist ja dann noch ned so lang her. Da werd ich schon was auftreiben 8)


    Bis bald (im dann hoffentlich frühlingshaften Salzburg)...

  • Danke Alex !!


    eigentlich wollte ich gestern zu euch fahren.
    aber leider ist mir mein PDA immer "abgeflogen" und dann bin ich zum Zahnarzt..... ganz schlechte Idee. :-D)

  • BOAH SCHLEIMT'S BITTE NED SO RUM!!!! :D
    Was tu ich nicht alles für ein gepflegtes Weißbierchen mit den Freunden vom BB : drink : drink : drink