BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Hallo Wolf,


    tolles Bild, Danke noch mal für Deine Ostergeschenke.
    Wollte gerade in die Falle, war ganzschön Streß auf
    der Bahn.


    Mfg Heinz


    Dann GN/KN,
    yep, war Betrieb unterwegs; kein Wunder.
    Bis neulich
    Wolf

  • Ich bin auch gut, aber müde, zu Hause angekommen. Erst eine kleine Wanderung nach kurzen Matratzenhorchdienst hat mich wieder fit gemacht.


    Irgendwie verging die Zeit viel zu schnell. Die Plaudereien waren interessant und gesehen hab ich auch viel Neues. Vielen Dank für Organisation, Futter, DVD und die technischen "Ostereier" (meine liebe Frau wollte die umweltfreundliche Lampe gleich für ihren Schlüsselbund haben :) ).


    Hoffentlich gibt nächstes Jahr eine Wiederholung, ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

    -------
    LG Karl

  • Nur mal so gefragt,


    wie geht es Ingo?????

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Nur mal so gefragt,


    wie geht es Ingo?????


    Zumindest das WE hat er super durchgezogen und
    heute Nachmittag noch ´ne Tour mit Wastl und Biene gemacht.
    Wolf

  • Hallo alle,


    wir sind naturgemäß noch nicht zuhause, da wir den Röhrenwirt erst heut morgen verlassen haben.


    Wir waren gestern mit Ingo noch bei Schloß Hellbrunn. Als wir uns von ihm verabschiedeten, ging es ihm gut, auch wenn er eine Träne im Knopfloch hatte ;D


    Hier schon mal vorabe von einem Rastplatz östlich Münchens ein herzli9ches Dankewschön an allè die die dabei waren.


    Wastl & Bienchen

  • Zitat

    mit Ingo noch bei Schloß Hellbrunn


    ja, ich weiß, er empfängt gerne Leute in seiner Sommerresidenz :D

  • Hallo Wolf,



    ich meine, dass vor nicht allzulanger Zeit ein Bericht in Eisenbahnromantik zu dieser Bahnstrecke und den Lokomotiven dort kam. Werde mal die Augen offenhalten, ob der SWR das irgendwann wiederholt. Und ich träume immer noch von einer Shay in Spur G... :]


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ...
    Und ich träume immer noch von einer Shay in Spur G... :]
    ...


    Yep;
    aber eine in N würde ich auch nehmen. ;)
    Wolf
    ...
    Der Garten ist zu voll. :P

  • Zitat

    Original von Bogi100
    der Höhepunkt :D


    ... an Ungenauigkeit. :D :D :D

  • Zitat

    Original von WolfL


    ... an Ungenauigkeit. :D :D :D


    Das war der Wind !!
    Leicht zu beweisen, da dort wo die Stuetzen stehen die Spur uebereinander ist :P


    [SIZE=7]Bogi, ich trink ein Weissbier[/SIZE]

  • kurze Nachfrage an Klaubi:


    Kannst du bitte meine PN abrufen?!
    Danke :D

  • Zitat

    Original von Bogi100
    genau Eugen
    ...


    Ja klar war das Log bestens.... :evil: :evil:
    Wolf
    ...
    "16.3.08. 10am" :D
    (war ein Sturm-Tag) :]

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Zitat

    Original von WolfL
    Ja klar war das Log bestens.... :evil: :evil:
    Wolf
    ...
    "16.3.08. 10am" :D
    (war ein Sturm-Tag) :]


    Welches Log ?


    Die Linien hab ich von Hand eingezeichnet :]


    :D :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??