Skin und SR2

  • Hallo!
    Funktionieren noch die Skins von kkoeniger???
    Nach der heutigen Installationsorgie bin ich etwas vorsichtig geworden...
    Auf der Seite steht extra immer für Version 1.1....


    Hat es schon einer gewagt???

  • ja, ich habe es gewagt und muß dir sagen, dass es ein bischen drunter und drüber geht am kleinen Bildschirm...
    Ich kann es leider nicht fixen, sondern muß warten bis mich dali, oder kk erlöst...
    Oder Du spielst die Originaldateien wieder drauf und updatest anschließend...
    dann sollte es zumindest mit den Originalskins funzen...


    lg


    michael

  • kann mir einer mal die Originalskins von SR1 mailen. Durch den ständige Designwechsel weiss ich jetzt nicht mehr, was war original und was nicht. Bitte dann auch dieses wichtige s... .dat datei mitmailen :)




    Danke i5admu

  • Sobald ich es geschafft habe, das SP2 zu installieren (irgendwas funzt nicht), sage ich Euch Bescheid, bzw. mache mich an die Änderungen.

  • Tja, was soll ich sagen. SP2 ist installiert und nu geht gar nichts mehr. BMN kann nicht mehr auf die -neuen- Karten zugreifen.


    Für spitze Kommentar habe ich jetzt irgend wie keinen Nerv mehr.

  • hallo zusammen


    Die Skins von spezies 12345! ( sorry )auf der kk Seite laufen.
    Als Vorlage dienten die mrtomm skins.
    Jürgen hat sie auf MNEE mit Hilfe von Thomas angepasst.
    ein paar kleine Farbklekse hab`ich dann noch hinzu gefügt.


    Ich denk, und hoffe, da kommt, (ganz im Sinne von Thomas und Jürgen,) noch was, von euch, von uns.



    vlg bab

  • Danke BAB!


    Der erste Eindruck ist gut. Scheint zu funktionieren!


    Allerdings zeigt er an, ich hätte Version 1.1 installiert :)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von computerkammer ()

  • @ computerkammerm
    woran erkennst du denn, das du die 1.1 Version installiert hast?
    Guss Thomas

  • Danke bab!
    Wie immer hervoragende Arbeit
    Gruß
    Felix


    PS: Eine kleine Bitte hätte ich noch, falls ich mehrheitsfähig sein sollte. Könnte man den hässlichen Strecke/Dauer/Ankunft Button vielleicht wieder oben links in die Ecke setzen, da war er vorher irgendwie dezenter und schöner untergebracht?

  • koka:
    Natürlich habe ich 1.2 installiert.
    Aber im Eingangsbildschirm steht "1.1" :)


    Gruß

  • @all


    Das da Version 1.1 steht hat damit zu tun, das der Eingangsscreen eine Grafik ist. Beim Update wird die Grafik von Navigon ausgetauscht, damit da auch die aktuelle Nummer steht. Da ist bei unseren Skin nicht anders.


    Will man wirklich wissen, welche Version man nutzt, öffnet man im Hauptmenü die Tastatur und klickt auf das V. Schon kommt die Versionsinfo, unabhängig vom Skin.

  • Habe heute dein Skin für BMN 1.2 aufgespielt, und funktioniert wie immer. Kein Problem.


    Danke.