Poi Warner bei Neustart gelöscht

  • Hallo,


    habe auf meinem Becker 7934 den POI Warner MN5 istalliert.
    Schalte ich das Navi aus und wieder ein, ist der Poi Warner nicht mehr vorhanden (auch die Ikons), muß mittels Syncronisation neu aufgespielt werden. X(
    Kann mir jemand dafür eine Lösung anbieten ? :)

  • Wie bzw wo hast du den denn genau installiert?


    Bei der Installation über ActiveSync wirst du gefragt, wo das hinsoll, dort gibt es imho die Optionen "Hauptspeicher", "Flash Disk" und "Storage Card" (heißen ggf. so ähnlich, hab das Teil nicht hier). Ebenso kann es sein, das bei Installationen auf dem Navi selbst noch ein Fenster "aufgeht", wo du den Speicherort angeben kannst, ist das was außerhalb von "My Flash Disk" oder "Storage Card", ist das nach dem nächsten "Off-On"-Schalten weg.


    Einige Grundregeln zum 7934 und "was geht" kannst du unten in meinem Footer auf der ersten Seite von "PMB" nachlesen.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für die Tipps. Werde ich demnächst probieren, mein Navi ist nämlich derzeit mit meinen Sohn unterwegs :(