War das ein Fehlkauf

  • :-D)Hallo Mio- Besitzer,


    Welcher Fachhändler kann mir in Sachsen noch helfen oder Ihr. Die Hotline von Mio ist nicht erreichbar. Ich habe nach vielen Versuchen mein Navi nicht zum laufen gebracht (keine GPS-Verbindung). Die letzte Anzeige seht Ihr in der Bildanlage. :-D)


    Das kranke Kaninchen :§$%

  • Hallo nach Sachsen,


    vielleicht hilft Dir ein Englischkurs/Übersetzungstool wie dieses HIER!


    Wenn Du da den Text auf dem Display eintippst erscheint:
    Betätigen Sie sorgfältig und halten Sie kurz Schreibkopf auf der Mitte des Ziels. Wiederholen Sie, wie das Ziel um den Schirm bewegt.


    Also Zielkreuz antippen, dort wo es erscheint, somit wird der Touchscreen kalibriert.


    Gruß aus Berlin


    Alex

  • Danke für die INFO,


    aber wenn ich das Kreuz antippe geht es in eine ander Ecke.


    Das Kaninchen 52 Jahre

  • Danke für die INFO,


    aber wenn ich das Kreuz antippe geht es in eine ander Ecke.
    Hast Du bitte weiter Hilfe?
    Das Kaninchen 52 Jahre

  • Zitat

    Original von Kaninchen
    Danke für die INFO,


    aber wenn ich das Kreuz antippe geht es in eine ander Ecke.


    Der User sport_edition hat Dir doch geantwortet - warum tust Du das nicht einfach? ?(


    Natürlich geht das Kreuz beim Kalibrieren in die nächste Position - und nun klickst Du wieder in die Mitte des Kreuzes - und das tust Du solange, bis das System meint, dass Du das ordentlich gemacht hast. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Bevor das kranke Kaninchen noch bis morgen tippt :


    Wenn irgendwann die Zahl 30 oder die Buchstabenfolge seconds erscheint, einfach irgendwo hin tippen, dann ist es erlöst.


    Gute Besserung ;)