Funktion wie 3.0 bei 3.1 und 4.0...

  • Hallo Leute,
    ich habe einen 4410 mit Gopal 3.0.
    Bei dieser Version kann ich den aktuellen Standpunkt,also wo ich grade stehe,als Ziel abspeichern.
    Kann ich das bei der 3.1er Version auch?Und wie sieht es bei der 4.0er aus?


    vielen Dank schon mal für eure Mühe


    Gruß; Maverik0815

  • Hallo SaBo,


    ist die 4.1 die Version die jetzt zu bekommen ist?Die heißt allerdings 4.0.1.Oder ist das nur eine "Zwischenversion"?


    Gruß; Maverik0815

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord
    Hab' mich aber auch schon gefragt, ob V 4.1 nicht eigentlich 4.01 ist...


    Sicher nicht, denn mit dem 4420 und 4425 waren zwei untersch. GoPal V4-Versionen auf dem Markt, die erstmal angeglichen werden mußten für kommende Updates, daher dieser Zwischenschritt.

  • Zitat

    Original von Maverik0815
    achso,nicht schlecht,
    weißt du ob der Navirunner-skin auch mit 3.1 läuft ? Dann teste ich nämlich erstmal die.


    Es gibt auch einen Navirunner-Skin für die 3.x, jo. Allerdings unterstützt die 3.1 die Funktion "aktuellen Standort speichern" bereits von Haus aus.


    Zitat

    Original von Ralf25


    Sicher nicht, denn mit dem 4420 und 4425 waren zwei untersch. GoPal V4-Versionen auf dem Markt, die erstmal angeglichen werden mußten für kommende Updates, daher dieser Zwischenschritt.


    Das klingt einleuchtend... 8)