Navgear GP-43 Software??

  • Hallo,
    Kann mir denn keiner helfen ?
    PS smokat13 ... wie hast du die IGO Software getestet ?
    Bitte um Hilfe !!


    Danke im voraus.
    Michael

  • Ich lese hier in den forum schon seid knapp 8 stunden wie ich mein navi wo ich habe wieder reparieren kann.
    Habe nähmlich versehentlich das navi und die speicherkarte formartiert und nun sitz ich da mit meinen tallent und versuch ihrgendwie wieder die software zu suchen und draufzuspielen damit ich mei navi wieder benutzen kann.
    Find aber leider nix und dess was ich bis jetzt gefunden habe hat leider nicht funktioniert oder ich bin zu blöd dafür. ?(
    Hoffe es kann mir mal einer hier in den forum weiterhelfen???


    Danke jetzt schonmal für eure hielfe :)

  • So habe es doch einmal hinbekommen und nun funktioniert mei gps immer noch nich was muss ich machen damit dies funktioniert??


    danke schonmal für eure hielfreichen antworten

  • haii


    ich habe mir desktop free auf mein NavGear Gp-43 installiert nun nachdem mei gps immer noch nich funktionirt hatt wollte ich es wieder runterschmeißen nun musste ich feststelllen das es nicht runtergeht


    nun möchte ich wissen wie ich dieses programm wieder runterbekomme ohne mein nav noch mehr zu schrotten


    lg white dragon
    ps: orig software nich mehr auf nav und danke schonmal für eure antworten
    :)