Navgear GP-43 Software??

  • Hallo an alle User.
    Ich bin neu im Forum, deshalb kann es gut sein das die Frage schon im Raum stand, ich konnte aber über die Suche nicht finden.
    Ich Würde gerne wissen mit welcher Software das NavGear GP-43, außer der mittgelieferten noch funktioniert??


    Danke

  • Ich habe auch das Gerät mich würd die Antwort auf die Frage auch dringend interessieren

  • Route66
    Navigon 6.5
    TOMTOM 6 (nur GP-35)
    IGO
    MAPORAMA



    Zuerst, natürlich, Desktop-Free erstellen

    2 Mal editiert, zuletzt von samokat13 ()

  • Wenn ich das dingen desktop free habe,wie komme ich den wieder an die navi soft??

  • An Original Navi-Soft kommst du nicht.
    Oder muß mann alles wiederherstellen,
    um die Werkeinstellungen zu bekommen:
    Mit Total Commander \\\plugins\registry\
    dort befindet sich drei ordner=> (HKCR, HKCU und HKLM )
    Da soll mann Inhalt des drei ordners leer machen.
    Also nur Inhalt und nicht die Ordner selbst löschen.
    Die Prozedur dauert etwas lange, deswegen Akku muß voll geladen werden.
    Klein Tipp: Die Alle Dateien kann mann zuerst auswählen (Tastatur *Shft-A* benutzen)
    und mit einem schlag löschen. Geht ziemlich schnell.
    Danach On-Off Schalter benutzen und WARTEN ! (ich habe etwa 5 min. gewartet )
    Danach bekommt mann eine Ausliferung zustand.


    Ich habe doch die Original Navi-Soft übehaupt nie gestartet und sofort ohne rücksicht gelöscht.
    Wie gesagt, direkt auf 2 Gb SD-Karte zwei ordner(MN6 + Realyty View) eingespielt und ein datei
    Europa Karte (1,9Gb ). Also - edit by hope68: Link gelöscht da wir kein filesharing-Forum sind X( Mit Blitzer es ist noch offene frage.
    Die Links sind bei dir in PN-Box.

    4 Mal editiert, zuletzt von samokat13 ()

  • Nein! Bei mir läuft alles parallel. Wenn du die gps.exe in der Registry im init ordner drin lässt, und nur mit dem TC eine neue Launch97 (mit explorer.exe drin) erstellst,
    fährt das Navgear Menu ganz normal hoch.
    Nur ist jetzt zusätzlich die Windows Taskleiste eingeblendet. Übers Startmenü sind dann alle selbst installierten Programme erreichbar.


    Die gps.exe kannst du bei bedarf mit einem Taskmanager "abschießen" dann ist der Desktop da. (Oder Launch50 (??) löschen, dann fährt der "nackte" Desktop hoch)


    Wenn Du dann Manuell die gps.exe startest, kommt wieder das olle Navgearmenu, oder Du startest direkt mobileNavigator.exe (Nur das Navi läuft dann, kein Menüschirm) von der SDCARD.


    Beppo

    2 Mal editiert, zuletzt von beppo2 ()

  • Hätte nicht jemand mal lust von euch, ne ausführliche Anleitung für die ganz doofen wie mich z.B. zu schreiben ?
    Vielleicht mit ein paar Bildern zur orientierung ??

    Einmal editiert, zuletzt von GP-43 ()

  • Beppo
    du hast vorfahrt :D


    P.S.
    ich denke das muß mann sicherlich hier korrigieren

    Einmal editiert, zuletzt von samokat13 ()

  • Danke Samokat :) super arbeit von dir, werde es am Wochenende versuchen zu installieren.


    p.s.: Auf russisch heisst ja Samokat (Dreirad) meinste das mit deinem Nick? :D

  • Taskmanager


    VideoplyaerTCPMP
    Vorteile: Kann mann Video im Vollbild betrachten


    Nachteile: Achtung, nach dem ersten start TCPMP-Videoplyaer
    wird der Original Videoplyaer nie wieder gestartet
    :(
    Im Registry wird etwas verstellt, hat jemand eine lösung dafür? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von samokat13 ()

  • Warum müssen immer alle in der Reg herumfummeln??


    Ich nutze auf meinem GP-35, geht auch fürs 43er, sämtliche Soft auf ner 4GB SD Karte ohne das was an der Reg gemacht werden musste, oder aber Desktop free geschaltet werden musste.


    Auf meiner SD findet sich ein nettes Menü, darin kann man zwischen Navi, oder Regedit, oder aber WinCE Desktop wählen.


  • Ich habe den TCPMP noch nicht versucht, aber kann man in dem Proggi nicht die Dateitypen auswählen, womit der verknüpft werden soll?? Falls ja, einfach nichts zuordnen.