Navgear GP-43 Software??

  • Zitat

    Original von magicwoody
    Warum müssen immer alle in der Reg herumfummeln??


    Ich nutze auf meinem GP-35, geht auch fürs 43er, sämtliche Soft auf ner 4GB SD Karte ohne das was an der Reg gemacht werden musste, oder aber Desktop free geschaltet werden musste.


    Auf meiner SD findet sich ein nettes Menü, darin kann man zwischen Navi, oder Regedit, oder aber WinCE Desktop wählen.


    Ja, das ist ja schön und Gut, aber nur darüber schreiben hilft nicht wirklich weiter.


    Wir wollen das auch haben... :gap :D :gap

  • Lässt sich einrichten.


    Jedoch kann ich, aus Urheberrechtlichen Gründen, nur das reine Menü ohne irgendwelche Programme oder Spiele zur verfügung stellen.


    Auch wird es von mir keinerlei Support oder Erklärungen geben, wie man wo was herbekommt.

  • @somokat


    wie bekmme ich den taschenrechner und den solitär zum laufen ?


    kannst du kurze anleitung geben


    wäre super

  • Danke an Samokat13 und Beppo2. Anleitung zum Desktop-Free und so manch anderer Tip waren echt hilfreich. Hat super geklappt.
    Wie Samokat13 habe auch ich nach der Installation des TCPMP Video Players (V0.81) Probleme den Original-Media Player zu starten (Fehlermeldung!). Gibts da jetzt eine Lösung bzgl. der Registry?
    Außerdem:
    Hat schon jemand den OZI EXPLORER CE aufspielen können? Wenn ja ... wie?
    Und an Samokat13 wegen Wiederherstellung des Auslieferungsstandards:
    Meinst Du mit den 3 Ordnern in der Registry:
    HKCR, HKCU und HKLM ... diese komplett leeren (=Inhalt löschen?) - OFF - ON ... 5 Minuten warten ... fertig? Muss dafür die Original SD-Karte im eingeschoben sein?
    Thanks

  • Zitat

    Original von Typhoon73
    Meinst Du mit den 3 Ordnern in der Registry:
    HKCR, HKCU und HKLM ... diese komplett leeren (=Inhalt löschen?) - OFF - ON ... 5 Minuten warten ... fertig? Muss dafür die Original SD-Karte im eingeschoben sein?
    Thanks


    Ja, es ist richtig.
    Ich habe keine Original SD-Karte, weil ich sie noch am Anfang formatiert habe...

  • Hallo somat oder ander


    kann mir keiner sagen wie ich es den solitär installiere ?


    bitte um antwort

  • Hallo an alle User.
    Kann mir jemand Desktop-Free Starten kann? Ich habe das Programm auf die SD Karte Installiert. Wenn ich es auf der SD Karte Starte komme ich immer wieder zum normalem PC. Wenn Ich das GP-43 vom PC Trenne finde ich die SD Karte zwar, kann aber Desktop Free nicht Starten??


    Danke für jeden Tipp..

  • HI Samokat,


    also ich wollte nur bestätigen das bei mir alles nach deiner Anleitung geklappt hat, und mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.


    Danke!!!


    mfg
    eddy

    Einmal editiert, zuletzt von eddyy ()

  • Hallöle Freunde der Navigation,


    ich wollte mal fragen, habe auch schon gegoogelt, aber leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden, ob jemand einen Tip für eine Schach oder Suduko Software hat am besten noch freeware.

  • Zitat

    Original von magicwoody
    Warum müssen immer alle in der Reg herumfummeln??


    Ich nutze auf meinem GP-35, geht auch fürs 43er, sämtliche Soft auf ner 4GB SD Karte ohne das was an der Reg gemacht werden musste, oder aber Desktop free geschaltet werden musste.


    Auf meiner SD findet sich ein nettes Menü, darin kann man zwischen Navi, oder Regedit, oder aber WinCE Desktop wählen.


    Hallo magicwoody, hallo Navifreunde


    kannst du oder könnt ihr mir bitte weitere Infos geben, z.B. wo ich dieses Menü finden/herunterladen kann, wie das Tool heißt, wie ich es konfigurieren muß usw.


    Ich möchte auf meinem Navgear GP-43 wenn möglich auch nicht in der Registry rumfummeln, aber trotzdem weitere (kostenlose) Programme (TCPMP usw.) starten können.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!


    Gruß


    Navikind

    Einmal editiert, zuletzt von Navikind ()

  • An magicwoody bzw. wer es sonst kennt


    Könntest du mir auch sagen, wo ich das Menu finden kann ?
    Oder mindestens wie das heist. Da ich mein Navi nict zerstören will, hab ich keine Lust in der Registry irgendwas zu verändern.


    Danke im Vorraus !

  • Zitat

    Original von AnnynN
    An magicwoody bzw. wer es sonst kennt


    Könntest du mir auch sagen, wo ich das Menu finden kann ?
    Oder mindestens wie das heist. Da ich mein Navi nict zerstören will, hab ich keine Lust in der Registry irgendwas zu verändern.


    Danke im Vorraus !


    Hmm.. niemand da, der dieses Menü kennt und uns weitere Infos geben kann? Bidde bidde... :engel


    NB: Ist magicwoody im Urlaub? :D

  • Hi magicwoody


    Wir warten alle nur auf Dich und deine erklärung zu diesem Menü


    Wäre schon toll wenn so etwas so einfach funktioniert.


    greetings


    wolf

    Einmal editiert, zuletzt von wolfman2 ()

  • google befragen !!!



    Um es einmal klarzustellen:


    Von mir bekommt niemand irgendetwas, da ich keine Software verteile, die ggf. Urheberrechte verletzt.


    Daher sage ich:frag google, frag fireball, frag gulli, aber frag mich nicht.


    Sucht nach Chemieka und wenn ihr es gefunden habt, vergesst nicht "danke" zu sagen - nicht bei mir, sondern beim Bastler des Menüs.


    Und wenn ich in meiner PN so Sachen lese wie" bist du sicher das ich da und danach suchen muss, denn ich finde das nicht, prüfe das mal"
    dann sage ich dazu nur eines: Lass die Finger von Basteleien an deinem Navi, denn wenn du schon nicht danach googlen kannst, bist du damit garantiert auch überfordert.


    Faulheit wird von mir nicht unterstützt! : drink



    Sorry wenn ich etwas pissig klinge, aber so Sachen wie in der PN regen mich auf.


  • Wie schon einige Beiträge weiter oben von mir geschrieben, gibt es zu dem Menü von mir keinerlei Support oder Erklärungen.