Poi-Warner: Pois überwacht, Pois in Anzeige ???


  • Hallo oota,


    vielen Dank erstmal für Deine Hilfe.
    Vorerst kurz meine Version: V3.07.3474. Werde Deine Hinweise nochmal nachvollziehen. Melde mich nachher wieder mit entsprechender Info.


    Danke :tup

  • Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!


    Habe alles wie beschrieben eingerichtet. Habe sogar alles nochmal deaktiviert und wieder aktiviert...., Softreset...die roten Kreuze bleiben.
    Kann denn vielleicht bei der Installation etwas schief gelaufen sein?
    Aber das grüne Status-Symbol ist ja auch vorhanden ?(


    Was kann ich noch tun???

  • Ich kann's garnicht glauben. Ist niemand da, der helfen kann?
    Hat keiner ähnliche Probleme gehabt und weiß möglicherweise eine Lösung? Bin ich wieder mal der erste? Puh........, dann waren die 25,- wohl Lehrgeld und der Poi-Warner für die Ablage "P"! :-D)

  • Hallo pd190,
    hast du auch deutsche Blitzer gesynct? A°Blitzer.............. wirst du in Berlin kaum finden, da sie in Östereich stehen. ;)
    Dann geh in den Overlay-Einstellungen mal auf "Alle Overlays" und "immer anzeigen". Und wenn du dann in die Karte schaust, zoom ruhig etwas weiter hinein. Ab einer bestimmten Zoomstufe werden sie trotzdem nicht angezeigt.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo bonnie,


    ja, klar habe ich die Deutschen (und wenn mich nicht alles täuscht, nur die) Blitzer installiert. Ich weiß eigentlich garnicht wieso die österreichischen mit drauf sind. Okay, die deutschen sind drauf und somit müßte es ja dann funktionieren?!
    Vielleicht müßte man anders 'ran gehen. In welcher Konfiguration sind denn bei Euch die beiden Features inaktiv? Also mit roten Kreuzen versehen. Wenn die Overlays nicht, wie schon erwähnt, aktiviert sind?
    Vielleicht könnte das mal jemannd freundlicherweise testen?

  • Hallo PD,


    Du hast nicht die aktuelle POI-Warner Version drauf, eventuell liegt auch eine Doppelinstallation vor. Deshalb würde ich dir raten auf dem Gerät und der SD Karte nachzuschauen und alle "POI-Warner" Verzeichnisse komplett zu löschen (nicht den POIS Order der Navisoft natürlich).


    Dann auf dem PC nachschauen und auch dort alle POI-Warner Verzeichnisse löschen.


    Danach das Gerät soft-resetten und nach dieser Anleitung alles neu installieren:


  • Hallo uta,


    Danke nochmal!!
    Werde es versuchen und mich wieder melden.

  • So, habe alles mal deinstalliert und neu aufgesetzt.....
    Habe jetzt die Version 3.10.3684. Hat aber auch nichts gebracht. Was aber ungewöhnlch ist, ist, dass ich die setup_arm_PNA65.exe nicht direkt von der navigating-Seite installieren konnte (Programm reagiert nicht), sondern musste sie erst auf dem Rechner speichern und dann installieren. Da kam (beim Versuch des Ladens) nach ca. 2 min. (nichts passierte) eine Fehlermeldung. Aber daran kann es doch auch nicht liegen? Die Neuinstallation nach navigatings Anleitung brachte ja auch das Problem der erneuten (2.) Anmeldung bei Pocketnavigation, wegen des schon vorhandenen Benutzernamens. Habe ihn dann (pd190) direkt in's Fenster Synchronisations-Einstellungen im Sync-Tool geschrieben. Bringt aber alles nichts.





    Edit: Stelle gerade fest, dass das Verzeichnis Poi-Warner auf dem Rechner (Laufwerk C:\ ) nicht vorhanden ist. Vor Deinstallation der "alten" Version war das wenigstens noch da. Habe es ja gelöscht!!


    Mich verlässt langsam der Pioniergeist

  • Nicht dass ich wüsste. navigating.de: Ihre Version können Sie hier herunterladen......Version für PNA-460/465/470/475/P44xx/P42xx


    Bin ich da falsch??

  • Bei mir stehen da 2 Reihen und in der unteren stehen die DAten, die Du aufgeschrieben hast. Dahinter kommt History, dort kannst Du eine ältere Verson laden und testen.
    Ich habe die Datei aus der oberen Reihe genommen.

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Bei mir stehen da 2 Reihen und in der unteren stehen die DAten, die Du aufgeschrieben hast. Dahinter kommt History, dort kannst Du eine ältere Verson laden und testen.
    Ich habe die Datei aus der oberen Reihe genommen.


    Hallo Cleaner,
    ja, bei mir stehen ja auch zwei Reihen mit dem Eintrag History dahinter.
    Ich habe nur die von mir gewählte angegeben, weil Kristian danach fragte.
    Warum benutzt Du denn die erste? Es steht dort doch (zweite Reihe)explizit ..../P44xx/...






    Edit: Habe jetzt doch das Poi-Warner-Verzeichnis (neue Version) fast zufällig gefunden, war nicht einsortiert (??)

    Einmal editiert, zuletzt von pd190 ()

  • Herzlichen Glückwunsch! : drink


    Mich würde auch interessieren, wie du das Problem jetzt behoben hast ...?