[ PNA ] Dark-Skin II. MN6.5.1 für 3,5" - 320x240

  • Glaub ich nicht! :D


    1. Hab gestern selber über einen Skin gesessen. Hab über 10 Stunden gebraucht um die betreffenden Stellen in den jeweiligen Dateien zu finden, die geändert werden müssen. Dann kommt auch noch das anpassen der Grafiken dazu.


    2. Die betreffenden Stellen in den Dat Dateien sind bei allen Modellen verschieden. Also wieder neu suchen.


    3. Ohne das passende Gerät um die Änderungen zu verfolgen / überprüfen geht es nicht. Daran wird es wohl scheitern.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hätte auch gerne solch ein tolles Auto statt dem Pfeil.
    Welche kann ich auf meinem Becker 7934 mit MN6.5.1 verwenden, und wo kann ich welche bekommen.
    Und dann müsste ich wissen wohin mit der Datei / Dateien.


    Gruß
    Lee

  • Zitat

    Original von nobo123
    Danke das es Euch gefällt


    wer bei der stelle Wegbeschreibung zeigen die Liste dort mit weiser Schrift belegen kann und hier zur Verfügung stellt wäre fein


    Ich hatte damit meiner Probleme das hinterher die Simulation nicht ging



    Wie schon geschrieben, sind die Änderungen in der "Dialog_Show_Route_List" vorzunehmen.
    Das sind die Zeilen:


    310 = für die Ortsangaben
    3C0 - 3E0 = Meterzahlen
    440 - 450 = Entfernungszeichen
    730 - 740 = Kilometer und Ankunftszeit


    ich habe bereits die Schrift in weiß geändert.
    Einfach die Datei im Anhang in der .res auswechseln.

  • klooon777


    ja die info hatte ich von dir,
    aber irgend wie nach den ganzen änderungen wollte die SIMU nicht starten und hänge sich auf.....
    vllt waren meine Augen schon sehr betrübt nach den ganzen Grafig uns co anpassen


    auf alle fälle schon mal danke,
    werde heute nacht bzw morgen es testen und einbauen

    .
    .
    .


  • Ich habe die Datei in deinem Skin geändert.
    Jetzt ist die Schrift weiß und die Simulation läuft.

  • Zitat

    Original von BruceLee1972
    Hätte auch gerne solch ein tolles Auto statt dem Pfeil.
    Welche kann ich auf meinem Becker 7934 mit MN6.5.1 verwenden, und wo kann ich welche bekommen.
    Und dann müsste ich wissen wohin mit der Datei / Dateien.


    Gruß
    Lee


    also Auto in Hülle und Fülle gibt es hier >>>> Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)


    man muss gegebenfalls die größe des png anpassen und dann umbenenen wie im Ordner MN6\Settings\Data\QVGA_Hermes_Landscape
    wie folgt:


    Car_00.png = 2D ansicht
    Car_3D.png = 3D Ansicht


    das ist dann alles


    zu Richtungspfeils unten Links im Bild ( bei mir grün ) wird unter MN6\Settings in der ApplicationSettings.xml bestimmt: (öffnen mit Wordpad)
    dann diese stelle suchen:


    <Schematic> --> <Screen Res="Auflösung" 320x240 <<< die einge Auflösung halt


    dort 1x <PrimaryParams> und 1x <SecondaryParams>
    unter <RouteColor> da werden die farben bestimmt
    einfach die 6-stellige Wert ändern - html farben via google suchen ;D

    .
    .
    .


  • also die Grafik anpassen , dann könnte ich
    die Ini anpassen das machs du dann :gap


    denke das müsste machbar sein

    .
    .
    .

  • Hi
    @ Nobo123
    Die Skin ist super geil aber wen du Neues Ziel\Adresse eingeben\D\info drucks
    dan beiBesonderheiten unten der promile steht nur schwarze strich.
    Musst du die schwarze belke heller machen.


    Grüße


    P.S. Ich warte auf werbeserung dan inplantie der schönheit in meine Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von leobo ()

  • nobo123-


    :tup :respekt


    Ich finde, da ist Dir ein Hammerskin gelungen! Gefällt mir sehr gut!


    Jetzt müsste es nur noch auch in Hochformat gehen ;D


    Gruß : drink


    volker

  • leobo
    joa
    im Becker Thread hatt ich dies geändert und hier aber wohl vergessen


    wird gefix . spätestens morgen steht es zum DL hier





    @ all
    wenn ihr noch weitere Grafik fehler findet bitte melden, damit ich diese sofern machbar fixe



    bis dann

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • Habe beim Dark II folgendes festgestellt:



    Beim DarkII erscheint der Text nicht. Beim normalen /bzw. anderen Skins schon... ?(


    Nachtrag: beim DarkI gehts.


    Bild 1 DarkII
    Bild 2 normaler Skin
    Bild 3 Dark I

    Dateien

    • OL2.jpg

      (153,67 kB, 2.621 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • O1.jpg

      (153,67 kB, 2.580 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OL3.jpg

      (153,67 kB, 2.583 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()


  • Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es könnte an der im Anhang fehlenden Datei liegen.
    Einfach mal die Datei in die .res einfügen und ausprobieren.

  • ich habe bei DarkII alles was ADAC ist komplet rausgenommen


    da ich dies nie beutze,


    es fehlen ADAC_Info_Template.dat sowie die ganzen Grafiken dafür


    nur ADAC_Info_Template.dat ersetzen würd nichts bringen weil keine Grafik vorhanden, ergo kein Bild


    da ich eh die res fixen werde kommt ADAC wieder mit rein

    .
    .
    .