[ PNA ] Dark-Skin II. MN6.5.1 für 3,5" - 320x240


  • So was habe ich noch nicht gesehen .
    Wo ist das zu finden???


    Grüße

  • Sind nur 2 Ordner,
    einmal ADAC und 2_ADAC ,


    sind allerdings leider zu groß um die hier zu uppen....

  • Zitat

    Original von Transalien


    sind allerdings leider zu groß um die hier zu uppen....


    was hier auch nicht erlaubt wäre.... ;D

  • Hi nobo123,


    ... Klasse Deine Skin´s. Darf ich mir einige Deiner schönen Icon´s klauen und in meinen mod. Hendrik-Skin einbauen? Prost : drink und vielen Dank.


    Gruß germie1

  • Hallo
    Danke jungs für die hilfe mit dem ADAC
    Wo ist nobo123 mit seine neu Dark II version ???
    oder vieleicht schon Dark III
    Ich muss diese Skin haben.


    Grüße

  • wielebny


    joa klar, bedient dich und ich auch : drink



    @leobo ?


    DarkII ist doch hier und Final seite UP !!!


    oder was genau wolltes du ?



    @ all
    der Fix kommt , hatte heute keine Zeit
    und zzt bin ich @work , von hier uas geht nicht !


    vllt morgen ( wer weis vllt kommt noch was dazu an Fix )

    .
    .
    .

  • @nobo123Skin habe ich schon seit gestern aber da wahr die promile anzeige nicht zu sehen. Hast du schon alles koriegiet ???


    Grüße

  • Hi,
    wollte meinen neuen Skin auch mal zeigen,
    eigentlich BMW-Skin....
    -animierter Start-Skin
    -BMW-Hintergrundbild
    -nun keine halb transparenten Buttons , die keine Abstufung mehr haben , sondern nach rechts gen 0 transparent werdend....
    -teils andere Ikons
    -lautsprechersymbol links im Anzeigefeld, wo die Restkilometer zur nächsten Abbiegung angezeigt wird, kein Ausrufezeichen mehr..

  • Transalien- sieht auch supi aus!


    Welches System/welches Format? Stell ihn rein! :gap


    Gruß : drink


    volker

  • nobo123 & Transalien;


    macht den skin doch auch für Hochformat :D- müssten Eure Geräte ja auch können- beim 3110 mit 6.5.1 des 51xx gehts problemlos (leider haben das viele skins nicht...)- nicht das man unbedingt braucht, aber wenns geht, warum nicht ;D :gap


    Gruß : drink


    volker

  • @Transalien 
    das ist der Dark-skin,


    hast es gut gemacht mit dem BMW, weiter so


    beim Dark 1 ist auch noch 2 stellen die beheben werden müssten, hatte ich damals nicht bemerkt


    1. die Promile anzeige = ist shwarz,
    2. Wegbeschreibung anzeigen = schwarze schrift = fast unlesbar , besser mit weiser schrift
    3. Navigation starten button , da die farbe ändern


    zur wegschreibung , gehen mal 1 seite zurück, da hat klooon777 es gefixt


    danach müsste alles OK sein



    @all


    wegen FIX des DARKII. bitte um Geduld , bin dabei 1-2 weitere Varianten DARKII zu erstellen, danach sollte für jeden was dabei sein



    ferner habe ich mich an PDA MN6.2 herangemacht, sonst verstaubt mein ASUS noch :gap

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()