Fragen zum Navgear 43!

  • So, wie versprochen


    Soundfile im mp3 Format


    Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen, da ich auf die schnelle nur mit Mikrofon gearbeitet habe. Sollte aber ausreichend sein um sich das TTS anzuhören.

  • Hallo Pupsi 54,
    oder sollte ich lieber Stinker 54 schreiben ??


    Folgendes, wenn Du software hast die über act syn installiert wird, muss du sie ja ganz normal erstmal auf den Comp. instal.
    Dann auf Arbeitsplatz> Festplatte :C >Programme > dann in den Programmen den Ordner Microsoft ActiveSync suchen!
    Den Ordner Microsoft ActiveSync öffnen und nach der Datei des instl.Programms schauen, den Ordner des inst. Programms öffnen und dann sollten sich gepackte dateien mit CAB Endungen finden lassen.
    Für das 43er brauchst du meistens die Datei mit der .ARM.CAB Endung das ARM steht für den Prozessor deines 43er Navis.
    Nun brauchst du nur noch eine SD Karte hier die gepackte Datei rüberziehen und auf dein Navi installieren.


    So umgehst du das Activ Sync!


    Habe so zahlreiche Spiele und Anwendungen auf meine SD Karte installiert.
    Empfehle zum entpacken Das Programm PocketRAR, das muss auf dem Navi Installiert sein um gepackte Datein zu entpacken.

    2 Mal editiert, zuletzt von GP-43 ()

  • Zitat

    Original von magicwoody
    So, wie versprochen


    Soundfile im mp3 Format


    Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen, da ich auf die schnelle nur mit Mikrofon gearbeitet habe. Sollte aber ausreichend sein um sich das TTS anzuhören.


    Vielen Dank,das ist echt nett von dir :] MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • ich weiss nicht was dieses Gemecker über Medion TTS soll .. kein system ist perfekt und die TTS anweisungen bei Gopal 3 und 4 sind eindeutig , klar und deutlich und gut zu verstehen