MD 470 und GoPal 4.0A

  • Hallo


    hab ein MD 470 und GoPal 4.0A läuft problemlos.


    Auf meinem 2. Gerät bekam ich beim Installieren immer die Fehlermeldung:


    "AN Error has occurred during insatallation. Please effect a hard reset as describe in the user's manual!
    Error:0"


    Bin erst einige Versuche später darauf gekommen das es am Flash Speicher liegt.... mein 1. Gerät hat 512 MB , das zweite ( Kaufdatum ca. 6 Monate später) hat nur 256 MB.


    Hab dann nur aus dem Ordner 1 die deutschen Dateien installiert und schwub schon liefs.....


    Jetzt noch eine Frage: Der 470er hat ja keinen Knopf für die Spracheingabe. Kann ich das irgendwie anderst lösen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rispondo ()

  • Zitat

    Original von Rispondo
    Jetzt noch eine Frage: Der 470er hat ja keinen Knopf für die Spracheingabe. Kann ich das irgendwie anderst lösen?


    Hallo Rispondo,
    den Begriff für die Suchfunktion (Spracheingabe) hast du ja schon. Nun nur noch "Treffer als Themen" anzeigen lassen und die Suche auf GoPal 4 beschränken. Du wirst fündig. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Glückwunsch!
    Verständlich, daß Deine Freude recht groß ist, aber Doppelpostings deswegen hätt's jetzt auch nicht gebraucht! :-D)


    BTW: Deine Erfahrung ist hier aber schon längst bekannt ;)

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hallo Rispondo,
    den Begriff für die Suchfunktion (Spracheingabe) hast du ja schon. Nun nur noch "Treffer als Themen" anzeigen lassen und die Suche auf GoPal 4 beschränken. Du wirst fündig. ;)


    Gruß
    bonnie


    Gut ich bin blond und trotzdem hab ich die Suche gequält und die Lösung hab ich leider nicht gefunden.... vielleicht ein kleiner Link? ;D ;D ;D


    Gruß
    Rispondo