Noch mehr Parameter in Map möglich?

  • Hallo,


    ich ringe immer noch 4.0 ja oder nein. Ihr könnt mir sicher helfen:
    - Laut Berichten sind mit jeder höheren GoPal-Version die Skinning-Möglichkeiten gestiegen. Was ich noch nirgends realisiert gesehen habe:
    Ist es möglich, alle TripInfo-Werte in der Map anzuzeigen, also die gefahrene Strecke ? Dann hätte man ein totales Infoboard wie
    "Ab Start" Strecke, Durchschnitt
    "Bis Ziel" Strecke, Fahrzeit, Ankunftszeit
    "Aktuell" Speed, Höhe


    Was in den vielen Screens noch nicht so rüberkam:
    Sind Gewerbegebiete (noch immer) deutlich von Wohngebieten unterscheidbar?
    Träume ich oder hat das Grau Wohngebiet einen rose-Stich (wäre toll)?
    Ist das Blau von Gewässer "blau genug" oder ist es mit Gewerbegrau verwechselbar?


    Danke für eure Meinung!


    Gruß
    mobutu

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Hi,


    das mit den Werten aus der TripInfo funktioniert in der Map.


    Nur die Werte Höchst und Durchschnittsgeschwindigkeit befinden sich schon in der Map Ansicht ! :gap

  • Zitat

    Original von rohoel
    hallo,
    farben sind sicher immer ansichtssache, mir gefällt die neue kartenansicht nicht.
    zu den gewerbegebieten: die finde ich gar nicht so gut herausgehoben, auch das war bei den alten versionen besser.


    mfg rohoel.


    hallo,
    Das befürchtete ich - zumindest gibt es ja einige, denen die neue Sachlichkeit gefällt; ich jedenfalls höre nicht auf, für die alten Kartenfarben zu werben, gerne auch in blasserem, vornehmeren Stil...




    Zu den Werten:
    ja, jetzt fand ich bei Navirunner immerhin schon alle Werte in der Pfeilansicht - das ist schon mal sehr sehr sehr reizvoll.
    Die Höchste Geschwindigkeit muss ich während der Fahrt nicht unbedingt sehen - die rechne ich um beim Blick in die glän- äh leuchtenden Augen der Mitfahrer, hilfsweise am Heulen des Observer :gap



    Gruß
    mobutu

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Zitat

    Original von erste mühle
    Nur die Werte Höchst ........geschwindigkeit befinden sich schon in der Map Ansicht ! :gap


    Wo?


    Gruß
    bonnie