Hilfe 4410

  • Hallo ich habe folgendes problem ich habe mein poi warner instaliert auf mein gerät medion Go pal 4410 soweit so gut aber nach der installation bleibt unten rechts dieses gelebes kästchen hängen ich kann da nicht klicken gar nichts was mache ich falsch ? bitte um eure hilfe ich versuch seit 3 tagen das hin zu bekomen


    danke im voraus

  • Hallo golfi-4,


    NICHT SO EILIG.
    Es gibt viele Usern die auch noch Arbeiten.


    Es gibt eine Möglichkeit, versuch es mal mit eine Bildschirm Kalibrierung.
    Dann hasst du auch wieder zugriff auf deine Poi-Warner.


    Gruss
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Dampflock ()

  • Hi,


    Du hast vermutlich den POI-Warner für GoPal 4 auf einem Gerät auf welchem GoPal 3 läuft installiert. Kann das sein?

  • Hallo das kann gut sein ich habe jetzt eine neue transaktions nummer bekommen und wollte neu update machen aber da ist was schief gelaufen wie kann ich das wieder weg machen und den go pal 3 wieder herstellen wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar weil im moment läuft gar nix mehr auf mein gerät ich mein mit pois


    Danke Mfg Golfi-4

  • Hast du denn noch mal bestellt?


    Bitte schicke eine Email an waller[ät]navigating.de und beschreibe was du ganz genau in welcher Reihenfolge getan hast, und welche Probleme es gab. Bitte sämtliche Details angeben, wie Gerät, Navisoft u. Version, Active Sync Version, Transaktionsnummern usw.

  • HALLO

    oota


    du hast recht gehabt ich habe den falschen POI-Warner für GoPal 4 auf GoPal 3 läuft installiert jetzt funzt das ohne probleme ich danke dir für dein hinweis



    viele grüsse Naim

  • Hallo,
    habe wahrscheinlich das gleiche Problem wie Golfi-4. Hatte zuerst das Medion 96220 mit POI-Warner. Danach kaufte ich mir das Medion 96390(MD PNA470 TR23) und installierte auch den POI-Warner drauf und erhielt daraufhin einen neuen Code. Alles funktionierte einwandfrei. Einige Tage vor Jahreswechsel erhielt ich die Nachricht,das für mein Gerät eine andere Version(für9,90) vorhanden wäre. Nach dem Kauf der anderen Version(POI-Warner3) ließ ich es freischalten und installierte es. Leider vergeblich! d.h. die Daten werden aufs Navi übertragen (mit den Poi´s). Wenn ich danach das Gerät starte erscheint kurz der POI-Warner(so soll es ja auch) und dann erscheint ein unten rechts ein kleiner gelber Viereck, wenn man viel Glück hat öffnet sich der POI-Warner und dann "hängt" das Programm und nichts geht mehr. Habe es mehrfach de- und installiert vom Gerät und auch vom Pc(vom Pc zusätzlich noch mit TuneUp Utilities) und immer das gleiche Problem. An meinen Laptop mit Vista es überhaupt nicht. Ich bitte euch um H I L F E da ich nicht mehr weiß, was man noch machen soll.


    mfg
    WILLI-17

  • Hallo Willi,


    Ist bei Dir GoPal 2 oder 3 drauf? Es sieht so aus als hättests du den POI-Warner für GoPal 4 installiert. Bitte schick mir eine PM oder melde dich bei mir per Email mit deiner POI-Warner Transaktionsnummer.

  • Hallo oota,
    die Installation hat prima geklappt. Hatte die falsche Version. Am Wochende werde ich den POI-Warner erst mal testen, ob auch alles richtig funzt.Werde in Zukunft besser aufpassen und mich vorher bei euch informieren und dann handeln. Möchte mich hiermit nochmals herzlich bei dir bedanken für die sehr schnelle Hilfe.


    VIELEN DANK


    mfg
    WILLI-17

  • Hallo


    habe vermutlich dasselbe Problem mit der falschen Software.
    Wie habt ihr das Problem gelöst.
    Habe auch nur ein gelbes kästchen und der POI läst sich nicht öffnen.


    Danke

  • Hallo Tina,


    deinstalliere den POI-Warner auf dem Navi und auf dem PC. Nicht vergessen das Verzeichnis C:\Programme\POI-Warner GoPal Edition manuell zu löschen.


    Dann Navi resetten (Softreset reicht), PC neu starten. Danach Geräte wieder miteinander verbinden und die korrekte Version für den P4410 von hier runterladen und installieren.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo Tina,


    Bitte direkt bei uns im Support melden oder bei mir hier im Forum per PN.


    Wir benötigen folgende Infos:
    Dein Name oder der Name unter welchem die Liznezn gekauft wurde.
    POI-Warner Transaktionsnummer
    Gerätetyp und installierte Navigationssoftware (Name und Version)


    Wir schcken dir dann Anleitungen und stellen die Lizenz falls nötig um.