Becker Shell-Themes

  • Haben hier einige Darstellungsprobleme?
    Dann muss ich die nochmal packen :)

  • Super Arbeit!
    Bei mir läuft der 7934 jetzt mit PMB. Wie kriege ich es hin, selber die Tasten zu individualisieren, so wie du z.B. die 6 Tasten für PMB (von Speed Limit bis System) geändert hast. Wenn ich eine .ico Datei änder, funktioniert sie nicht mehr. Außerdem ändert sich die Größe und es wird ja kein Zufall sein, das die Buttons im PMB und deine geänderten, alle die gleiche Größe haben.
    Danke für einen Tip, wie ich selber die ico - Dateien ändern kann!!

  • Icons finden zum selberbasteln?
    Das ist irgendwe widersprüchlich.


    Adope Photoshop (okay, kann für die meisten vielleicht zu teuer sein...), Plugin runterladen für .ico-Dateien, und alles was du dann noch brauchst ist Google-Bilder, wenn du die nicht auch noch selber machen möchtest.


    Gruß,
    Jake

  • ... gibt doch wirklich jede Menge guter Freeware-Icon- Sets.


    Speziell wenn man nach Vista-Icons bzw. Glass Icons sucht findet man jede Menge geiler Sachen...

  • ... wie sagt Jake immer? .... macht 4 Euro 50, bitte zur Kasse vorfahren... ;)


    Du stellst aber Deine Eigenkreationen dann schon hier vor, oder?!


    Gruß
    Micha

  • 4,60 ;)


    Ich habe das aber glaube ich immer noch nicht verstanden...


    Die Schaltflächen sind .ico ?(
    Also du willst dir .ico suchen um dir .ico zu erstellen?!


    Im Adobe einfach eine neue Datei erstellen, in der Pixel-Angabe die du willst, und fertig ist dein Icon?! :rolleyes:


    Bezahlen darfst du natürlich trotzdem am nächsten Schalter :D

  • Mensch Jake, stehst Du auf dem Schlauch? .... deswegen nur 4,50 :D


    Er will die Bildchen/Grafiken auf den Buttons/Icons austauschen!

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()