NaviPOWM-Kartendaten zum Download

  • Hallo Stefan,
    Daten aus File E007N52.7z vom 21.06.2009 habem TimeStamp vom 16.06.2009 0:20. Inhalt vemutlich gleich wie bei den Daten vom 18.06.2009?( .


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    danke für den Hinweis! Da scheint es beim autom. FTP-Upload manchmal Probleme zu geben. Vielleicht hat gerade in der Zeit jemand die Datei heruntergeladen?
    Die Files habe ich nun nochmals übertragen!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,
    bekomme keine Verbindung, um die NaviPOWM-Karten runter zu laden.


    Gruß
    Dieter

  • Hi,


    bekomme momentan auch keine Verbindung. Das war vor 2-3 Wochen auch schon mal der Fall. Am nächsten Tag ging es wieder. Scheinen wohl regelmäßig wiederkehrende Serverprobleme zu sein.


    schönen Gruß

  • Komme ebenfalls nicht auf die Seite die Störung besteht mindestens seit Freitag.

  • sorry, aber ich werde mir dann doch mal einen neuen Server kaufen müssen...


    Wenn ich nicht da bin, merke ich nicht, wenn er abstürzt.


    Gruß,
    Stefan

  • Gut zu hören das es 'nur' ein technisches Problem ist. Hatte schon befürchtet das die Kartenversorgung eingestellt wird.


    Was besonders schlimm wäre da ich bisher mit Osmosis keinen Erfolg hatte und die kleinen Planet-Files (NRW) aufgrund meines grenznahen Wohnortes eher ungeeignet sind.

  • Hallo Stefan,
    ist da nicht mal wieder ein Kartenupdate fällig:D .


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    kommt als nächstes...
    Jetzt habe ich erst mal alles auf den neuen Server geschaufelt.
    Die Karten müssten nun wieder unter den alten Adressen verfügbar sein:

    • aus der Karte
    • per HTTP
    • per FTP


    Gruß,
    Stefan

  • Sehe gerade das der Link in der Europa-Karte (scheinbar) falsch ist. Richtig ist wohl "http://wince.dentro.info/koord/osm/navipowm/europe/" und nicht "http://wince.dentro.info/koord/osm/navipowm/tile1x1"

  • Genau! Und ich hatte mal wieder vergessen meine BATCH-Datei anzupassen... Darauf sollte ich noch hinweisen!


    Ich habe nun die Pfade an die Bezeichnung bei der Geofabrik angepasst. Das tile1x1 war eigentlich noch ein Relikt aus früheren Zeiten.
    Ich denke so ist es nun logischer:


    Unter http://wince.dentro.info/koord/osm/navipowm/ sind nun die 7z-Dateien der "ganzen Welt" per HTTP erreichbar:


    africa
    antarctica
    asia
    australia-oceania
    europe
    germany.7z (264 MB)
    germany
    north-america
    south-america


    Das selbe Verzeichnis kann man auch per FTP erreichen:
    Server: wince.dentro.info
    User: navipowm
    Pwd: genauso wie der User



    Die Karte ist immer
    noch über http://wince.dentro.info/koord/osm/TileMap.htm zugänglich!
    [Blockierte Grafik: http://wince.dentro.info/koord/osm/NaviPOWM_Karten.png]


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Dieter,


    bin nun wieder aus dem Urlaub zurück!
    Germany ist neu am Server, Europe läuft gerade!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hallo Dieter,


    bin nun wieder aus dem Urlaub zurück!
    Germany ist neu am Server, Europe läuft gerade!


    Gruß,
    Stefan


    Zur Zeit wird noch der 25.08. angezeigt.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    Germany ist vom 13.9. - Europa dauert länger...


    Es kann aber an deinem Cache liegen, denn die germany.txt wird nicht autom. neu vom Server geladen, wenn man die Karte neu aufbaut.
    Nach einer gewissen Zeit wird dann die neue Version erkannt.


    Lade mal (mit obigem link) die txt-Datei neu, dann solle es klappen!


    Gruß,
    Stefan