MN6 per Becker Button beenden

  • Hallo Folks!


    Habe leider das (gelöste) Problem von "busman". Nämlich, das bei mir nach dem Beenden von MN6.1 - Build 555 die Taskleiste stehenbleibt. Ich verwende jedoch schon die aktuellen Files (kill.mscr + kill.exe). Weiß jemand Rat?
    MN6 läuft bei mir von der SD-Karte.
    Ansonsten läuft alles hervorragend. Großes Lob! ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von triplesix
    Hallo Folks!


    Habe leider das (gelöste) Problem von "busman". Nämlich, das bei mir nach dem Beenden von MN6.1 - Build 555 die Taskleiste stehenbleibt. Ich verwende jedoch schon die aktuellen Files (kill.mscr + kill.exe). Weiß jemand Rat?
    MN6 läuft bei mir von der SD-Karte.
    Ansonsten läuft alles hervorragend. Großes Lob! ;)


    MfG


    Build 297 verwenden ;)

  • nice try... ;D


    Ich denke doch nicht, dass dies etwas mit dem Build der Navigon software zu tun hat. Es geht ja nur darum, das ne Windows-Taskleiste ausgeblendet wird.


    Dachte dafür ist das Mortscript zuständig:


    kill("MN6.exe");
    Run("\My Flash Disk\Tools\ShowTaskBar.exe","/hide")


    Oder...??


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von triplesix ()

  • @triplesix


    existiert die ShowTaskBar.exe bei dir auch an diesem Ort?


    Rollo

  • Au Backe.... :wow


    Wie peinlich.... :wand


    Da hätte ich nun echt selbst drauf kommen müssen.
    Latürnich nicht. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...


    Danke für den Blindenstock! :tup


    Aber mal doof gefragt, nachdem die in dem Archiv nicht drin ist - woher kommt die denn?


    MfG


  • all information which is stored in \My Flash Disk or \Storage Card will be safe. all other stuff is always "new" on every "hard ON OFF". yes it is safe to kill MN6

  • ja wir hätten schreiben müssen, dass das PMB-Pack eine voraussetzung ist.


    kein Ding jeder steht mal aufm Schlauch. Außer man is selbst ein Schlauch. ;)

  • Nachdem ich kein komplettes PMB installiert habe - nur den Mod zum Starten des MN je nach Kartenmaterial - hatte die .exe mir natürlich gefehlt.


    Whatever - nun auch bei mir "Thumbs up!"
    Super Sache!


    :D


    Schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von triplesix ()

  • Zitat

    Original von xalioraven


    all information which is stored in \My Flash Disk or \Storage Card will be safe. all other stuff is always "new" on every "hard ON OFF". yes it is safe to kill MN6



    Always :D
    Thanks


    .....In WinCE "all" applications remain on their run....so could be better to KILL all of them ???


    Example....You said is SAFE to Kill MN6 .... SO, to gain much memory, is it also safe KILL MNVACE (= MN5) after every use ???? cause I've notice that from the becker's SHELL , MNVACE still remain active....and so do viewer and music programs on the becker Shell....better Kill them? ;)

  • what the fuck :D


    you can't kill all the winCE apps ^^


    But I'm quite sure that you can kill MN5, PictureViewer, MP3Player without worry after every use...


    They will start again if you push their buttons ^^

  • Hi,


    habe heute das Beenden-Skript mit Progs installiert für SD-Karten-Start.
    Funzt perfekt...


    Vielen Dank

  • Hallo, erstmal Danke für Eure tolle Arbeit.
    Es funktioniert super auf meinen Becker.


    Ich habe eine Bitte / Frage ist es möglich die MNAVDCE.exe
    um einen Eintrag zu erweitern, so das noch ein Programm
    mitgestartet wird?


    Ich möchte gerne noch eine Uhr eingeblendet bekommen, dazu
    starte ich z.Z von Hand folgendes.


    \MY Flash Disk\MNAV\Clock.exe


    Oder ließe sich da was mit einer ini machen in der die Programme und Pfade
    an die exe übergeben werden, so das jeder selber was dazu schreiben kann?



    In die kill.mscr habe ich das Programm schon mit eingetragen und es wird
    auch beendet.


    Danke.
    schuddelbuddel


  • :D I know WinCE files cannot be killed cause the system will be unstable :gap


    I concer about other programs (exactly the one you' ve mentioned)...but also also programs that with theri exit button they do not exit at all.



    And if this solution for EXIT MN6 could be adapted for every program :D ....with such a clck on BEcker button you can exit ....simply :D
    Is there a possibility to have an exit like this? which changes and how you could make in frage.exe and key.exe to point to every program I want to exit whit your WONDERFUL solution???


    ;D