Favoriten MDPNA150

  • Hallöchen


    Hilfe Hilfe wer kann mir weiterhelfen???


    Wenn ich mein Navi MD PNA150 ( 95023) für längere Zeit nicht benutze und der Akku ganz leer ist sind auch alle meine Favoriten nicht mehr vorhanden!!
    Soll das heissen das Navi muß immer am Netz sein wenn ich meine Favoriten behalten will ??


    Gruß PowerTom

  • Hi,


    eigentlich ist das beim Medion Navigator 5 ungewöhnlich. Die "favorites.txt" bleibt bei der Neuinstallation eigentlich erhalten, wenn du die Frage nach der Übernahme der alten Einstellungen bejahst. Aus Sicherheitsgründen kannst du die Datei natürlich auch im regelmäßigen Abständen per Active-Sync auf deinem PC sichern und bei Bedarf wieder reinkopieren.


    Gruß
    Harald

  • Hallo Harald


    danke zuerst mal für deine Hilfe !!
    Ist die favorites.txt datei auf meiner Speicherkarte oder wo finde ich die??


    Gruß powertom

  • Hi,


    die Datei befindet sich auf dem Navi selbst im Ordner \My Flash Disk\mnav_ucf. Bei bestehender Active-Sync-Verbindung kannst du die Datei auf dem PC durch Kopieren sichern.


    Gruß
    Harald

  • Hallo


    hab`s nun dank deiner Hilfe gefunden wo die Favoriten sind schauma mal ob Sie sich wieder löschen weiss ja nun wie ich die wieder hinein bekomme


    Danke nochmal


    Gruß