Lügner POI-Warner: "Es ist bereits die aktuellste Version installiert..."

  • Ich habe das schon zig Mal hier angeprangert:


    Wenn ich mit dem POI-Warner ein Onlineupdate durchführe, dann erwartet jeder Mensch, dass dieses Programm mitkriegt, dass es eine neue Version auf dem Server gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hatte jetzt die 3.06.2827 installiert und diese - im wahrsten Sinne des Wortes unfähige Update-Routine behauptet natürlicj, dass das bereits die aktuelleste Version sei.


    Schaue ich dagegen in die Historie, finde ich gleich 3 (in Worten drei) neue Versionen, die neben anderen Sachen auch die neueste Datenbank-Engine beinhalten sollen.


    Leute von Navigating: Entweder diese dämliche Routine findet ein solches Update oder nehmt das raus. Ich habe schon so dermaßen viel Nickligkeiten mit diesem Programm erlebt, ich habe den Kanal schon lange voll. Sorry...


    Und bitte jetzt nicht den Standard-Kommentar, dass das Online-Update nur "wichtige Updates" finden würde - ICH WILL ENTSCHEIDEN, ob das für mich wichtig ist. Dieser Punkt ist NICHT diskutabel.


  • Hallo,
    wo er Recht hat hat er Recht!!! :wand
    Suchen nach einem Update über Historie, oder zufälliges finden durch mitlesen im Forum ist für ein Software Unternehmen ein unwürdiger Zustand. X(
    Mfg
    rth


  • Hallo,


    ein Tip: Wenn du die neuste Version draufpackst, vorher POI-Ordner löschen!

  • Hallo,


    Weshalb nur wichtige Updates durch diese Prüfung gemeldet werden, wurde hier oft erklärt. Die Antwort ändert sich auch dann nicht, wenn man erneut danach frägt. :gap

  • Zitat

    Original von oota
    Hallo,


    Weshalb nur wichtige Updates durch diese Prüfung gemeldet werden, wurde hier oft erklärt. Die Antwort ändert sich auch dann nicht, wenn man erneut danach frägt. :gap


    Hallo,
    ich habe diese oder ähnliche Antworten schon wiederholt gelesen, überzeugt hat sie mich nicht. ?(
    Und der Tipp "Poi - Ordner löschen" ist sicher richtig, aber ein Ruhmesblatt sicher nicht. X(

  • Ist doch klar- update ist nicht gleich update- es gibt unwichtige und wichtige- welches nun welches ist, entscheidet Navigating.de- nicht der user.... :gap


    Und bei nem Laden der 2005 + 2006 nen guten Umsatz gefahren hat (und sicher auch 2007 ;D), kann man das eigentlich schon erwarten...


    https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=1f8edee750e74308ccd5efe330172a64&page.navid=quicksearchlisttoquicksearchdetail&globalsearch_searchlist.selected=7df050d90147b99d&globalsearch_searchlist.destHistoryId=1


    navigating eingeben und dann suchen/ es erscheint Fehlermeldung/nochmals navigating eingeben und navigating.de anklicken

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi,


    für diejenigen, bei dem der POI-Warner funktioniert und tut was er soll. ist jedes Update "unwichtig"!


    Als mein PDA aber dauernd abstürzte, habe ich fast täglich nach einem "unwichtigen" Update geschaut, in der Hoffnung auf Besserung! :-D)


    Wenn die Updates so "unwichtig" sind braucht Ihr sie ja nicht machen! ?(
    Und wenn es ein Update gibt möchte ich auch darüber informiert werden, wenn das Programm die Möglichkeit dazu bietet!


    "Unwichtiges Update": Ein Widerspruch an sich!


    : drink

  • Zitat

    Original von charly47


    Hallo,
    da geb ich dir Recht.
    Der Tip ist ist nur gut gemeint :P


    Zu Info ich bin nicht bei Navigating angestellt :gap


    Hallo charly 47,
    das war kein Vorwurf gegen Dich, ganz bestimmt nicht! : drink
    MfG
    rolf

  • Zitat

    Original von oota
    Hallo,


    Weshalb nur wichtige Updates durch diese Prüfung gemeldet werden, wurde hier oft erklärt. Die Antwort ändert sich auch dann nicht, wenn man erneut danach frägt. :gap


    Hallo Uta,


    deine Antwort ist inakzeptabel.


    Ich kann euch prophezeien, sobald sich ein ernsthafter Mitbewerber am Markt findet, seid ihr die meisten Kunden los. Mich auch.


    Vielleicht sollte man wirklich mal die kostenlose Alternative zum POI-Warner testen - schlechter kann der auch nicht sein.


    Sorry, wenn aus meinen Worten zum POI-Warner nur noch Sarkasmus spricht. Was ihr uns (im Verein mit Navigon) zumutet, wäre eine Sammelklage wert. In Amerika hättet ihr die schon längst am Hals...

  • Genau so peinlich ist übrigens, dass eure Login-Seite http://www.navigating.de/cms/index.php?id=7 immer noch unfähig ist, wenigstens mal ein Cookie zu setzen, damit ich nicht jedes Mal meine Mails wegen den Transkationsnummern durchwühlen muss.


    Auch das war schon lange von euch versprochen!

  • Du kannst auch die Reg-Nummer nutzen - die ist in der PDA/PNA hinterlegt.


    Die hat man meistens vor sich, wenn man nach Updates sucht...


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _