HJ BLUE skin Version V4.0 fuer 4.1 update

  • Erstmal vielen Dank für deine Mühen den Skin so schnell anzupassen.


    Hab ihn gleich für die Heimfahrt installiert. Find ich super!
    Eines ist mir aufgefallen, bei eingeschaltetem Tag-Nacht Button verdeckt dieser die Abbiegehinweise.


    Gruß wildenweb

  • Erstmal Danke an alle Tester,
    Ich kann fast Alles nachvollziehen und werde es abstellen.
    Das Einzige, was ich nicht nachvollziehen kann ist das komplette Fehlen der Telefonfunktion bei jaffka.
    Bis auf die Position des Telefon-Buttons habe ich nichts verändert.
    Könnten die Anderen ausprobieren ob bei euch das Tel funktioniert.
    (Fehlfunktion des Tel Buttons Fullscreen ist mir bekannt).


    Danke und Gruß HJ

  • Anbei die Beta2,
    Folgende Fehler sind abgestellt:


    Gelber Pfeil in der 3D Ansicht;
    Telefon Button jetzt auch in Fullscreen Ansicht sichtbar;
    Tag Nacht Button Fullscreen verschoben (verdeckt nicht mehr)
    Tag Nacht Button Klick etwas verlängert sollte funktionieren.


    Die Bilder sind animiert (bitte anklicken).


    Hoffentlich funktioniert jetzt alles. (Tel Problem von jaffka kann ich nicht nachvollziehen).


    Gruß HJ

  • Hat schon jemand getestet ob die Telefon-Buttons funktionieren.
    Wenn ja könnte ich die Version online stellen.


    Danke und Gruß HJ

  • @ hjklein


    habe eigentlich auf das file gewartet welches du online stellen wolltest, damit ich nicht nochmals install. muss. Doch wenigstens wird dein tread durch meinen post wieder auf die 1. Seite geschoben. :D


    Versteh nicht das da keine Rückmeldungen kommen und hoffe das du trotzdem weitermachst und uns deine final-version präsentierst.

  • Hi wollte mal den die Höhe unter den Kopassbutton in der Kartenansicht darstellen. Also unten raus und oben unter den Kompass bzw. 2D 3D umschalt Button.


    Es funkt aber nicht :-D)


    was muss ich ändern


    hab mal die PDFskn mit rangehangen...


    Value_Height
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinText;
    Coordinates: 300,100,100,100;
    TextColor: 0,0,0;
    Font: 4;
    HAlign: left;
    VAlign: center;
    //Samsung Höhe
    TextFormat: "%65541;^F23^m";


    //Centrally Höhe -47 Meter
    //TextFormat: "(%F(cmp;%65544;<3)?0^F23^m:%F(Calc;%65541;-47)^F23^m)";


    }

    Icon_current_height
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 420,80,15,15;


    // SkinIconModelCoder
    BitmapReference: 347,0,15,15,15,0,0,255,0,255;

    }

  • Zitat

    Original von hjklein
    Hat schon jemand getestet ob die Telefon-Buttons funktionieren.
    Wenn ja könnte ich die Version online stellen.


    Danke und Gruß HJ


    Hallo HJ,
    also bei mir funktionieren die Tel. Buttons, sowohl in der MapView sowie in der Pfeilansicht.


    Gruß Toni


    Edit: funzt auch im Kompass :) (sollte vielleicht nur ein wenig nach links in der Kompass Ansicht)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • @ hjklein


    Habe mein System neu aufgesetzt und jetzt funktionieren bei mir auch die
    Telefon-Buttons.


    Danke u. Gruß
    jaffka

  • Hallo zusammen,
    habe mal einen HJ Black Skin gemacht, wenn Interesse besteht kann ich ihn ja hier einstellen.
    (natürlich nur wenn HJ nichts dagegen hat ;))
    Geändert: Panel oben korrigiert, Tel.-Button Pos. in der KompassView korrigiert, POI Verwaltung
    von Mackula :) mit drin und alles schwarz.


    P.S: HJ meinen :respekt für den Skin, super gelungen und schön "einfach"

  • @NaviToni,


    Super Idee bitte einstellen.
    Ich finde es gut, wenn jemand eine neue Idee hat und die mit anderen teilt.
    Also bitte fleissig ändern und einstellen.


    @sonytt
    Die Höhe kannst du wieder einfügen indem du in der PFFSkin.skn nach "Icon_height" suchst und dort die Koordinaten änderst das gilt dann auch für das Icon und die Einheit.

  • Finale Version 4.0 für für Gopal 4.1.PE findet ihr auf Seite 1


    Änderungen gegenüber Beta2:
    Position Telefonbutton Komaßansicht:
    Ergänzung ADAC Pannenhilfe.


    Vielen Dank an alle Beta Tester.


    Gruß HJ.

  • Zitat

    Original von hjklein
    @NaviToni,


    Super Idee bitte einstellen.
    Ich finde es gut, wenn jemand eine neue Idee hat und die mit anderen teilt.
    Also bitte fleissig ändern und einstellen.


    Hallo hj,
    freut mich Deine Einstellung, werde es aber nur machen wenn wirklich Interesse besteht. (sieht ja nicht so aus ;))


    Schau dir doch einmal dein oberes panel an, da ist ganz links ein kleiner Pixelfehler drin, und in der compassview ist der telefonbutton ein wenig zu weit nach rechts.


    Wie schon oben gesagt finde ich deinen Skin super toll, ist nicht überladen und sieht "einfach" gut aus!!


    Was ich zur Zeit versuche ist die StVo-Meldung weg zu bekommen, ist nicht so einfach wie ich dachte.


    Gruß Toni :) :)


    Edit: hj war schneller Telefonbutton erledigt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Edit: sorry, habe mich verklickt.

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • @hj
    danke für die schnelle anpassung auf 4.1. dein skin ist wirklich super!!!



    @NaviToni
    finde den skin in schwarz super, stell ihn doch bitte bitte ein

    3 Mal editiert, zuletzt von torx1307 ()