HJ BLUE skin Version V4.0 fuer 4.1 update

  • Hallo,
    wäre prima wenn du es machen würdest. Gefällt mir nämlich sehr gut!
    Schon mal danke im Voraus.
    Manfred

  • ich schließ mich mal an. anpassen auf 4.1 wär cool.

  • Achtung BETA nur für 4.1


    Ich hab mir mal die Nacht um die Ohren gehauen und es ist zumindest eine Beta Version rausgekommen.
    Wer also mutig ist, eine Sicherung angelegt hat und es mal ausprobieren will kann das gerne tun.
    Über Rückmeldungen / Fehlermeldungen wäre ich dankbar.


    Gruß HJ

  • Hallo hjklein


    Super, funktioniert beim Trockenüben sehr gut.


    es geht also wieder los :D


    Franz

  • Hi Franz,
    freut mich, dass du mutig warst.
    Wenn du einen Fehler findest bitte kurze Meldung.
    Gruß HJ

  • Hallo hjklein,


    habe deinen Skin installiert, funktioniert soweit alles bis auf den Telefon-Button.
    Telefon-Funktion ist nicht mehr vorhanden.


    Gruß
    jaffka

  • Hallo hjklein,


    habe es ebenfalls gewagt und ein paar kleine bugs gefunden.


    Blauer Pfeil nur in der 2D-Ansicht und Tag-Nacht Button ohne Funktion, desweiteren funzt der Home.button auch nicht( habe die Koord auf der Sd-Card).


    Vielleicht weisst du einen Rat....dankeschön einstweilen :D

  • @666Navigator


    1.) Blauer Pfeil nur in der 2D-Ansicht kann ich bestätigen.
    2.) Tag-Nacht Button schaltet bei mir um, es wird aber in das Menü gesprungen,
    wo "Neues Ziel eingeben", "Sonderziele", "Favoriten" usw. sind.
    Vermutlich ist die Umschaltung zeitabhängig, da jetzt nur noch die
    Nachtschaltung aktiviert ist.
    3.) Home-Button funktioniert bei mir ( Koord nicht auf der SD-Card ), Menü geht
    auf zur Eingabe der Daten,


    Gruß
    jaffka

  • @666Navigator,
    ohne koord funktioniert weder der Home Button noch die Nachtabdunklung. In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. Ich glaube es schadet nicht wenn koord zweimal da ist. Einfach mal an die Stelle an der ich es vorgesehen habe einfügen.
    2. Du könntest in der PFSkin.skn Datei nach koord suchen und die Pfade anpassen.


    Das mit dem gelben Pfeil in der 3D Ansicht stimmt (werde ich ändern).


    @jaffka,
    4.1 zoomt die Seiten und braucht daher etwas länger. Um die Nachtabdunklung zu aktivieren gehe ich einmal ins Hauptmenü und wieder zurück. Das dauert jetzt länger und ich bin dabei mit den Zeiten zu experimentieren.
    Die Nachtabdunklung müsste aber aktiv sein, wenn du die Back Taste manuell betätigst? (d.h. der Klick von koord geht einfach ins Leere).


    Danke fürs testen.
    Gruß HJ

  • Zitat

    4.1 zoomt die Seiten und braucht daher etwas länger. Um die Nachtabdunklung zu aktivieren gehe ich einmal ins Hauptmenü und wieder zurück. Das dauert jetzt länger und ich bin dabei mit den Zeiten zu experimentieren.


    Wenn man etwas wartet wird wieder in die Kartenanzeige gesprungen.
    Nachtabdunklung funktioniert.


    Gruß
    jaffka

  • @hjklein


    Was ist mit dem Telefon-Button? Telefon-Funktion ist bei mir nicht mehr vorhanden.


    Gruß
    jaffka

  • @jaffka,


    Ich habe festgetellt, dass der Tel-Button in fullscreen Kartenansicht fehlt. Meinst du das?
    Gruß HJ

  • Zitat

    Original von jaffka
    @hjklein


    Was ist mit dem Telefon-Button? Telefon-Funktion ist bei mir nicht mehr vorhanden.


    Gruß
    jaffka


    Ja genau dieser wird überschrieben und schimmert leicht durch.
    Der Lautstärke-Button wird vom Tag-Nacht-Button ersetzt.


    @ hjklein
    danke für diese Infos und werde es testen.....oder es gibt bald die final-version :D

  • @hjklein


    wenn man über die Quick-Menü-Einstellung den Kompass aufruft, findet man in der Mitte unten einen Button für Lautsprecher u. Telefon.
    Tippt man den Telefon-Button an, passiert nichts.
    Dasselbe passiert in dem Menü "Weitere Anwendungen". Das Telefon-Menü reagiert dort auch nicht, wenn man es antippt.
    Hinter dem Lautsprechersymbol schimmert bei mir ein Telefonhörer. Der Tag-/Nacht-Button ist bei mir in Ordnung.


    Gruß
    jaffka

    Einmal editiert, zuletzt von jaffka ()