KVT 627 DVD externer verstärkeranschluß

  • Hallo Leute


    Ich wollte heute meine Kenwood endstufe an das Kabel anschließen welches am steuergerät ist.Dort soll laut anleitung ein "externer Verstärker" angeschlossen werden können. Mit meiner Kenwood endstufe ging es nicht.Habe mal die ausgangsspannung von dem Kabel gemessen (ist übrigens orange/weiß glaube ich)die beträgt leider nur ca 6 volt .Die Endstufe braucht aber denke ich zumindestens 12 V geschaltet.
    Kann es sein das es für das kvt system spezielle endstufen gibt?


    Wer weiß was darüber .Bis später


    Charly

  • Hallo Lumbes


    Ich weiß das das die einschaltleitung das war nicht die frage . Die frage ist wiso da nur ca 6 volt anliegen und nicht 12V .Denn die brauche ich um die endstufe einzuschalten .An der Endstufe liegen ja schon ein dickes rotes (+) und ein schwarzes (-) .Nun fehlt noch die Leitung zum einschalten ...naja und da liegen halt nur ca 6 Volt an dem steuergerät.


    Nun ist die Frage : gibt es spezielle Verstärker für das steuergerät die halt ein schaltspannung von 6 Volt statt 12 Volt benötigen...?


    Charly

  • es gibt net nur eine steuerleitungen am 627


    kann sein das da antenne oder so steht.
    eine heisst remote und eine pcont.
    miss nach. eine sollte die spannung bringen.
    kannste auch nehmen.


    also bei mir am 626 gings. am 727 auch

    The Artist Formerly Known As Maz

    3 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Also ich hab aus alter Gewohnheit die Steuerleitung einfach an den Geschalteten Plus gehangen. Das funktioniert auch.