Poi Warner mit auf dem Navigon 2100

  • Hi,


    genau diese Version habe ich drauf, aber leider tut sich da immer noch nichts, wowan könnte es den noch liegen?


    mfg


    edit:


    wenn ich den PNA an den Pc anschlisse und Synchroniziere, steht unter Poi-Warner ID "auf Gerät aktivieren" aber wenn ich den PNA starte, startet der Poi-Warner nicht mit.

    2 Mal editiert, zuletzt von acer09 ()

  • Hallo Acer,


    nochmal meine Frage: Nutzt du vlt ein 21x0 MAX Geräte?


    Gruß,
    Benni

  • Hi, sorry ich nutze kein MAX nur ein stink normales 2100.


    mfg

  • Zitat

    Original von acer09
    Hi, sorry ich nutze kein MAX nur ein stink normales 2100.


    mfg


    also MN6?


    dann sollte es eigentlich gehen


    wenn MN7 - dann kannst du es "erstmal" vergessen

  • Hi,


    genau MN6, aber es geht irgendwie nicht und ich weiss nicht warum. Installiert ist es auf der SD Karte, aber es startet einfach nicht. Kann man es nicht irgendwie manuell starten?


    mfg

  • Zitat

    Original von oota
    Hi,


    Ein Versuch ist das auf jeden Fall wert. Das Setup ist nicht von uns und möglicherweise frägt es da etwas atomatisch ab.


    Nur damit ich es richtig verstehe und falls nicht, korrigiert mich bitte: Navigating scheibt eine Programmoberfläche und weiß nicht über welche Schnittstellen diese auf das Navigationsgerät übertragen wird?

    Einmal editiert, zuletzt von lobbgottliebsam ()

  • Hi, ich habe immer noch das Problem mit dem Poi-Warner, wenn ich die setup_arm_ts starte, installiert er mir den Poi-Warner auf die SD-Karte in den Ordner Poi-Warner. Leider starte es aber immer noch nicht, und ich weiss immer noch nicht warum?


    Muss nicht eine Verknüpfung direkt auf der SD-Karte liegen ohne einen Ordner, um den Poi-Warner mit zu starten?


    Vielen Dank


    edit:


    hat sich erledigt


    thx

    Einmal editiert, zuletzt von acer09 ()