Benutzertext im Profil

  • wird bei mir nicht angezeigt. Ich finde aber keinen "Schalter" den man zusätzlich setzen müsste.


    Woran liegt das wohl???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    aktuell dürftest Du in dem Feld scheinbar nichts eingetragen haben.


    Ansonsten wird das Wort "Mäuseflüsterer" durch die Eingabe ersetzt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Charly,


    es kommt eine Antwort: Das mit der Anzeige des Profils naben dem Beitrag wurde bereits vor einiger Zeit geändert (Ich meine irgendwann im Rahmen eines SW-Updates), wobei ich mir nicht sicher bin, ob dedr Benutzertext überhaupt jemals im Profil neben den Beiträgen angezeigt wurde.


    Es wurden aber die Felder, welche aus dem Profil neben den Beiträgen angezeigt werden, reduziert, z.B. wird der bei AddOns eingetragene Inhalt nicht mehr angezeigt. Hintergrund war IMO, dass es Beschwerden gab, weil das Profil teilweise erheblich länger war, als der Beitrag.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Einen Schalter kannst Du da nicht setzen, das ist durch die Foren-SW vorgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo Sven und Snoopy,


    ich hänge jetzt mal einfach auch hier nochmal ein Screenshot an. Es steht schon was drin. Nur wo bleibt es???


    AddOns, na gut. Und über Profile wird ja gerade eine Diskussion geführt, konträr in gewissem Sinne, wie immer, wenn mehrere User eine Meinung abgeben.... :]


    Aber, was die Foren-SW zulässt sollte auch angezeigt werden. Und da gibt es bei mir wohl ein Loch. Wo??

  • Hallo Charly,


    wenn Du Deinen Usernamen anklickst und Dein Profil angezeigt wird steht der Eintrag unter dem Avatar, s. Bild. Und das war IMO schon immer so zumindest solange ich hier im Forum bin.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Charly,


    wenn Du Deinen Usernamen anklickst und Dein Profil angezeigt wird steht der Eintrag unter dem Avatar, s. Bild. Und das war IMO schon immer so zumindest solange ich hier im Forum bin.


    Gruss, Snoopy


    Ja, Ok, ich möchte es aber auch unter dem Avatar sehen.


    Oder habe ich da grundsätzliche Verständnisprobleme??

  • Zitat

    Original von karomue
    Ja, Ok, ich möchte es aber auch unter dem Avatar sehen.


    Oder habe ich da grundsätzliche Verständnisprobleme??


    Hallo,


    nein Du hast keine grundsätzlichen Verständnisprobleme. Der Beschreibungstext zu "Benutzertext" ist einfach nicht stimmig auf der Profilseite.


    Wenn man die Mäuse unter dem Avatar sehen will, schreibt man sie in das Feld "Navigation" oder "Mobile Geräte".


  • Aha.


    Das muss einem ja auch mal gesagt werden.


    Ein Bug in der SW. Muss das sein??


    Nachtrag: das ist aber auch großer Essig, denn in diesen beiden Feldern gibt es kein CR/LF. Das ist nun mehr als blöd.


    Ich "melde" mal an Kristian, er sollte mal was dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hintergrund war IMO, dass es Beschwerden gab, weil das Profil teilweise erheblich länger war, als der Beitrag.


    Hu und nochmals Hu :)


    Bei wem ?(


    hihihi




  • moin moin,


    kann ich nicht sehen :-D). Würd ich Dir sonst verraten;D .
    :wow :rofl :wow :rofl :lachen



    cpts PDRO

  • Hallo carvahal,


    wenn wir hier schon OT sind: Es ist interessant, wo ich nach Deinem Schild in der Signatur so überall wohne. Heute ist es Geretsried... :D Da ist diese SW wohl noch deutlich verbessererungsfähig. :gap


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo carvahal,


    wenn wir hier schon OT sind: Es ist interessant, wo ich nach Deinem Schild in der Signatur so überall wohne. Heute ist es Geretsried... :D Da ist diese SW wohl noch deutlich verbessererungsfähig. :gap


    Gruss, Snoopy


    Scheint so: