Blitzer.ovm wo hin kopieren??

  • Hallo


    Wenn du es so machts wie beschrieben,dann muss es gehen.
    In den Einstellungen sind die Gefahrenstellen auf der Seite 3 von 3 zu Aktivieren.
    In Myflash disk der Ordner Poi erstellen wenn nicht schon da,dann den Ordner Poiwarner in dem Ordner Poi erstellen und dann in der Ordner poiwarner die .ovm reinkopieren.Normal aus und wieder einschalten mit dem Schalter an der Seite und jetzt in den Navieinstellungen auf seite 3 die Gefahrenstellen einschalte.


    Mfg Micha

  • hallo nochmal,
    also die blitzer werden jetzt angezeigt wenn ich an einem vorbeifahre.
    allerdings gibt es den eintrag gefahrenstellen noch immer nich unter navigation/einstellungen.


    schöne grüße


  • Hallo,
    habe den ovm Ordner mit den Blitzern auf meine 7928 schon länger laufen. Jetzt wollte ich die ovm aktualisieren, erst löschen dann die neue rein kopieren, ging aber nicht, da folgende Meldung kam:
    "Löschen von Datei nicht möglich PoiWarner:Eine Zugriffsverletzung trat auf". Möglicherweise wird Quell-oder Zieldatei verwendet.
    Was muß ich machen, oder wo kann der Fehler liegen ?? Gruß jögli


  • Hallo,


    super Tipp, hat jetzt alles geklappt, vielen Dank.


    Gruß jögli