MDA compact III und Ozi ce

  • Hallo


    ich könnte mit einem Mobilvertrag ein MDA compact III bekommen.
    hat jemand erfahrung mit dem Gerät mit der Benutzung von Ozi?


    1. Ist es schnell genug mit seinen nur 200 mhz?
    2. Können noch andere progrämmchen gleichzeitig genutzt werden die auch auf das GPS zugreifen?
    3. der bildschirm ist gegenüber meinem 3.5" doch recht klein, meint ihr das reicht beim radfahren, wo ich ihn dann hauptsächlich einsetzen möchte.
    4. wie lange hält die batterie bei dauerbetrieb - gps
    5. wie gut ist das gps im dichten wald!


    danke uhrwerk


  • 1) Ja.
    2) Ja (WM% machts möglich ...)
    3) Nein, ist zu klein. Ist mir (mittlerweile) auch im Handbetrieb (Wandern) zu klein. Klar kann man reinzoomen oder die Karten schon in der richtigen Größe anfertigen, aber es ist halt zu wenig zu sehen - OK, bin mttlerweile VGA-verwöhnt :D
    4) MDA Compact I ca 4h.
    5) Da ist der MDA Compact III erstaunlich gut. Hab jetzt keinen konkreten Vergleich, aber ist auf jeden Fall brauchbar.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Dann hab mal vielen Dank wastl


    ich denke ich nehme ihn wegen dem bildschirm nicht! weil das war mein hauptbedenken. wenn ich aufem rad bin und alles vibriert, oder die sonneneinstrahlungen durchs laub hell, dunkel ist bestimmt nicht viel zu sehen.


    danke :)


    uhrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Uhrwerk ()