Unübersichtlich

  • Zitat

    Original von theDirtyHarry
    Dass die Klientel im Medion Unterforum aber eine andere ist wie z.B. im Garmin-Bereich steht allerdings wohl auch außer Frage, da hast du recht.


    Hallo


    Nein... so etwas würde ich nicht behaupten.


    Das ist schlicht und ergreifend eine Frage der Maße... nicht mehr und nicht weniger. Ich habe keine Ahnung, wie viele von diesen Teilen ALDI pro Aktion unter das Volk bringt. Aber es dürften "einige 1.000" sein. Und diese Maße spiegelt sich eben hier im Forum wieder. Auch und gerade in ihrer Vielzahl an unterschiedlichen Modellen. Es gab Zeiten hier im Forum, da ist die Forensoftware am Tag einer ALDI-Aktion in die Knie gegangen. Ansonst glaube ich nicht, dass sich die Userschaft sonderlich unterscheidet. Übrigens: "Rumgeschmarrt" wird gelegentlich auch in anderen Bereichen - wenn Du das meinst.


    Und zurechtfinden im Forum: Nach einigen Wochen sollte das kein Thema mehr sein. Man muss ja auch nicht das ganze Forum durchforsten [Du glaubst doch nicht etwa, dass ich alle Bereiche kenne bzw. mir antue... :gap]. User die länger bleiben, treiben sich meist in "ihrer Ecke" rum.


    Und wenn man etwas nicht weiß und doch wissen will... Ganz einfaches Rezept [neben der SuFu]: Fragen! Wenn es sein muss, wird auch zum 137.925sten mal erklärt, was AE/ME/PE bedeutet... ;D ...denn meist sind wir freundlich zu den Neuen... ;D ...nur gelegentlich veranstalten wir ein BBQ... :gap


    MfG

  • theDirtyHarry,


    ich bin nun auch scon eine Weile dabei und habe mittlerweile das 3. Navi, diesmal ein GoPal. Als ich mir das erste anschaffte, ein Yakumo, habe ich für die eine oder ander Hilfestellung und Problemlösung nach einem entsprechenden Forum gesucht und bin auf dieses gestoßen.


    Klar mußte ich mich ein bißchen einlesen, habe ich mich dann aber schnell zurechtgefunden und die Lösungen und Hilfen erhalten, die mir weiterhalfen.


    Nun habe ich das Medion-Geerät, bin in die entsprechende Rubrik rein und habe wieder schnell Unterstützung gefunden.


    An der Anzahl meiner Beiträge erkennst Du, daß ich kein Poweruser bin, aber das Forum, so wie es ist, finde ich Super Klasse, ich fühle mich auch nicht überfordert.


    Nur mal so meine Meinung.

    willi