Probleme mit Travelpilot DX R 70

  • Das Gerät geht während der Fahrt plötzlich aus und dann wieder an.
    Das kann sich mehrmals nacheinander wiederholen.
    Manchmal passiert das gar nicht und manchmal auch erst nach paar Stunden oder manchmal schalte ich den Radiosender um und es geht dann auch plötzlich aus und kehrt dann wieder auf den vorherrigen Radiosender zurück.


    Ich hab versucht auf Werkseitig einzustellen. Mit Navi und CD klappt es aber mit Radio geht das Gerät sofort aus.


    Kann mir jemand helfen ? :)
    MfG affee

  • es muss immer noch ein IC getauscht und neu programmiert werden !!!!


    siehe post im anderen Forum !!

    Einmal editiert, zuletzt von matze123 ()

  • Hallo


    So etwas ähnliches hatte ich auch mal mit meinem DX R70 (als ich noch eines besass). Es lag bei mir damals an schlechten Kontakten zwischen Key-Card und dem Gerät. Ein paar mal hin und her schieben der Karte und es funktionierte wieder.


    Gruss Bernhard

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Zitat

    Original von affee
    wo könnte ich eigentlich eine neue Key Card kaufen ?


    Die gibts beim Blaupunkt-Fachhändler.