MD 95780

  • Hi,
    ich besitze ein Navi von Medion (das MD 95780). Dort ist die Software GoPal v 1.2-3176 drauf installiert. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, auf diesem gerät irgendwie eine neuere Navigationssoftware drauf zu spielen. Dabei ist es mir egal, ob es eine neuere GoPal version ist, oder eine ganz andere navi software. Ebenfalls ist es wurst, ob es was kostet oder nicht. Wenn ich was vernüpftiges bekomme, bezahl ich auch dafür.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen (ich hoffe ja^^)?

  • Nichts für ungut, aber alleine auf der ersten Seite dieses Forumsbereichs (also so ca. zwischen 4-10 Zeilen unter deinem Post) finden sich alleine 4 Anfragen zu genau dem gleichen Thema.
    Und auch wenn es schmerzt: Suchfunktion heißt das Zauberwort ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gps_stephan ()

  • also ich hab zu dem von mir ganannten gerät nur die anfrage gesehen, ob man das irgendwie updaten kann und als antwort, v. 1 von GoPal nicht unterstüzt wird, aber das weiß ich selbst. Ich will aber entweder eine neuere Version von GoPal installieren, oder aber eine ganz andere navi software und will fragen, welche genau auf den von mir genannten gerät funktioniert, und auch wie

  • Hallo Black-Joker,
    auf anfrage bei Medion , meine Vers. AE 1.1 aufzuwerten habe ich folgende Antwort erhalten :



    Zitat

    Supportmail gelöscht by Mod orc999

  • Hi Skorpion!


    Bitte formuliere die Supportmail mit Deinen eig. Worten, solche Mails im genauen Wortlaut verstossen gg. die Forenregeln und werden ansonsten bald von einem Mod komplett gelöscht werden.

  • Hi,
    ich hab mir nun das oben genannte GoPal 3 geholt. Aber irgendwie funktioniert das mit der Installation nich so richtig. Nach dem System reset installiert er die software erst normal. Danach startet das navi aber einfach so neu und dann steht dort "Shell is already installed. Re-install?" Wenn ich dort auf OK klicke, installiert er neu, startet wieder neu und stellt die selbe frage noch einmal. Wenn ich auf X klicke, schließt sich das installationsfestner und ich seh nur noch das Hintergrund bild wo "Mobile Navigationssystem" steht und es passiert garnix mehr. Was soll ich nun tun??


    Zur info (falls es wichtig ist): Ich habe für die installation die daten der GoPal 3 Software auf die SPeicherkarte gepackt. Mehr habe ich nicht getan, also am navi (außer der versuchten installation) nix verändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Joker ()

  • Und warum postest Du Dein 'Ticket' doppelt? Warte doch erstmal auf Antworten!!
    Sowas verärgert a) die, die Dir helfen wollen und trägt b) wesentlich zur Unübersichtlichkeit des Forums bei! :-D):-D)


    Dort geht's dann am besten weiter!

  • hallo BLACK JOKER wolte mal fragen ob es schon geklappt hat ich habe nämlich das gleiche problem

    Einmal editiert, zuletzt von killer1470 ()