Hier GAPI für Medion P4420 und P4425 runterladen!

  • Für alle, die den TCPMP-Videoplayer auf dem P4425 nutzen, habe ich hier die GAPI zum runterladen.


    Nachdem die GAPI-Funktion erfolgreich installiert und getestet wurde, den Videoplayer starten und unter EINSTELLUNGEN / Video "GAPI" auswählen.


    Gruß Clinnt

  • Danke euch Jungs,
    Installation klappt Problemlos wenn man sein Gerät gefunden hat ;D
    TCPMP läuft sauber mit GAPI an :)
    Danke für die Recherche : drink

  • Zitat

    Nachdem die GAPI-Funktion erfolgreich installiert und getestet wurde, den Videoplayer starten und unter EINSTELLUNGEN / Video "GAPI" auswählen.


    Hab gapi erfolgreich in myflashdisk installiert setup ausgeführt und der gapitest funkitoniert. Wo finde ich im player nun die Einstellung Video "GAPI" ?
    Bei mir gibt es unter optionen den Punkt video aber dort kann ich den punkt gapi nicht finden kann jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Noahpapa


    Hab gapi erfolgreich in myflashdisk installiert setup ausgeführt und der gapitest funkitoniert. Wo finde ich im player nun die Einstellung Video "GAPI" ?
    Bei mir gibt es unter optionen den Punkt video aber dort kann ich den punkt gapi nicht finden kann jemand helfen?


    kopier mal die gx.dll in das verzeichnis von tcpmp. so hats bei mir geklapt


    mit dem core player hab ichs leider noch nicht hinbekommen

  • Hallo zusammen,



    was ist GAPI? Wofür brauch ich das?



    Gruß


    Schneetiger

  • Zitat

    Original von schneetiger32
    was ist GAPI? Wofür brauch ich das?


    Wie wär's denn mal mit der SuFu oder auch nur dem Lesen der Überschriften hier im Board? ?( --> GAPI jetzt auch auf 4420 u. 4425

  • Wie installier ich GAPI den auf dem 4420 ? Das Windows Verzeichnis ist bei mir schreibgeschützt ! Wen ich die CAB Datei dahinkopiern will geht das nicht ! Wen ich die CAB Datei in MYFLASH Disk kopiere heist es ther is not enough space ! und die installation wird nicht ordnungsgemäss durchgeführt ! Bin ich der einzige bei dem das Windows Verzeichnis schreibgeschützt ist ???


    Wie mach ich das ? :-D)

  • Zitat

    Original von nova.expres


    kopier mal die gx.dll in das verzeichnis von tcpmp. so hats bei mir geklapt


    mit dem core player hab ichs leider noch nicht hinbekommen


    Das Wars jetzt gehts, Danke :D