warum ?

  • Hallo warum werden meine fragen schon zum 2 mal gelöcht ? ich wiss nicht warum kann jemand mir das sagen oder der jenige der das macht habe ich was falsche gemacht ??????ßich stelle fragen weil ich hilfe brauche und nicht einfach so aus lange weile das finde ich nicht fair

  • Zitat

    Original von golfi-4
    Hallo warum werden meine fragen schon zum 2 mal gelöcht ? ich wiss nicht warum kann jemand mir das sagen oder der jenige der das macht habe ich was falsche gemacht ??????ßich stelle fragen weil ich hilfe brauche und nicht einfach so aus lange weile das finde ich nicht fair


    Dieses Forum unterstützt keinerlei Fragen bezüglich "organisierter" Software bzw deren Bestandteile.


    Und wenn ich mich recht entsinne, hast Du sogar einen Link angeboten!


    Nur so viel: Du hast Dich bhier registriert. Von sämtlichen Herstellern lesen hier Mitarbeiter mit. Wenn es also mal an Deiner Tür klingelt..... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).